Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

• Themenstarter Themenstarter Iuno
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

läßt sich nicht in den Warenkorb schieben....😕

mh komisch.. dann ist es wahrscheinlich wieder ausverkauft.. 🙁

Huch, das ging aber fix mit dem Ausverkauf. Meine drei waren auch schon Samstag da. Sie sind aber noch im Karton - was meine Katzenmädels aber nicht daran hinderte, schon mal Probe zu sitzen.

Grmpf, jetzt hab ich mir hier alles durchgelesen, war begeistert, was Ihr alle aus den Wandbetten gemacht hab, hab mich auf der letzten Seite schon gefreut, dass es wieder lieferbar sein soll - ausverkauft 😱.

Den Thread lass ich jetzt aber nicht mehr aus den Augen, bei der nächsten Rutsche bin ich auch dabei *aufstampf*!

LG
Ana

Jetzt geht es wieder, schnell bestellen!!!!

Bei mir ging es:grin:

Werbung:
Juhuuu,

jetzt hatte ich Glück - und bin bald stolzer Besitzer zwei toller Wandbetten 😀

Bin ja mal gespannt wie sich meine zwei Hübschen in den Bettchen machen 😉

Danke für´s Bescheidgeben!!

LG
Andrea

Jaaa, ich hab auch eins! Bin erstmal vorsichtig, die zwei gucken ihre Kuschelbettchen nämlich auch nicht mit'm Popo an 🙄.

Lg
Ana

Hab auch endlich zwei ergattert😀 und heute erst angebracht😳.

Nepi findet eins schon mal gut.

Das andere über der Heizung wird hoffentlich im Winter genutzt🙄.

Anhänge

• DSC_3860.jpg
    DSC_3860.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_3861.jpg
    DSC_3861.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_3863.jpg
    DSC_3863.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 173
So, nachdem mein Mann fast verzweifelt ist wegen dieser Schraubenkonstruktion(wir sind beide absolute Nieten bei allem was handwerkskram betrifft...) haben wir das Bett nun endlich angebracht.

Ich überlege noch ein zweites zu kaufen, werde damit aber wohl etwas warten müssen, sonst werde ich erschlagen. 😉

:pink-heart:

15446124nd.jpg

Ich hab auch eins ergattert und schaut mal was wir draus gemacht haben:

Links kommen dann noch Catwalks hin und rechts über der Tür auch, denn da kommt dann noch ein Schrank wo sie drauf klettern können...

Werbung:
Das sieht ja edel aus. Wo hast Du denn diesen tollen Birkenstamm bekommen?

Ein Bekannter von uns hat einen Bauernhof und den haben wir gefragt ob er jemand kennt der vielleicht ein Birkenstamm rumliegen hat. Und wir hatten Glück dass er tatsächlich jemand kannte. Das Stück Arbeitsplatte hatten wir auch noch rumliegen und als Bodenplatte benutzt. Hält bombenfest. Aber so richtig wissen die kleinen noch nichts mit anzufangen. Vielleicht wenn die Catwalks da sind.

Zum Bettchen: ich finds echt klasse! Groß, gut verarbeitet und super günstig. Die Katzen liegen auch sehr gerne auf dem Kissen.

Bei euch andern siehts aber auch richtig schick aus! Habt ihr die noch lackiert? Hätten wir vielleicht machen sollen in der Farbe der Bodenplatte.

Ich hab auch eins ergattert und schaut mal was wir draus gemacht haben:

Links kommen dann noch Catwalks hin und rechts über der Tür auch, denn da kommt dann noch ein Schrank wo sie drauf klettern können...

Das sieht klasse aus🙂

Wie habt ihr den Birkenstamm an der Arbeitsplatte befestigt?

@Friedolina: sehr geil!😀:pink-heart:.
Mich würde auch interessieren wie ihr den Stamm an der Platte (was ist die Platte für ein Material) befestigt habt?

Also die Bodenplatte ist ein Reststück von unserer Arbeitsplatte der Küche. Die ist schön schwer.
Im Prinzip haben wir den Stamm einfach mit drei sehr langen Schrauben an der Platte angeschraubt und dort die Platte etwas ausgefräst, damit die Schrauben nicht überstehen. Unter die Platte habe wir noch etwas Filz geklebt um das Laminat zu schonen. War echt ziemlich einfach, und wir sind wirklich nicht gerade handwerklich behabt:omg:

Werbung:
Schade, es ist nicht mehr verfügbar.

Es ist wieder daaaaa!!!!!:grin:

Es ist wieder daaaaa!!!!!:grin:

Da war ich gerade in Hochstimmung, weil das Wandbett will ich auch unbedingt anschaffen.... kann es aber nicht auf der Seite von Zoo+ finden. Bist du sicher, dass es wieder da ist?