Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

• Themenstarter Themenstarter Iuno
  • Beginndatum Beginndatum
Länge kann ich jetzt nicht mehr sagen, weil sie in der Wand sind:omg:. So 8cm vllt.?
Nur die mitgelieferten metalldübel waren nix in unsere Wand, einer hielt , der andere nicht. Also wieder raus , nur der, der hielt wollte nicht wieder raus...:oha:ein Gemurkse! Habe dann 10er Plastikdübel und die mitgelieferten Schrauben genommen.

A

Werbung

Mal ne Frage..

hat zufällig jemand von euch auch das Wandbett Dolomit? Oder die Hängematte?!

🙂

Wäre ja sont auch noch ne Überlegung.. falls es aber eher schlecht ist wart ich lieber ab bis das Wandbett wieder verfügbar ist.

🙂

Mal ne Frage..

hat zufällig jemand von euch auch das Wandbett Dolomit? Oder die Hängematte?!

Wenn ich mir so die Bilder von dem Teil angucken, hab ich irgendwie das gefühl als würde das nicht alzu stabil sein.

Der Eindruck kann aber auch täuschen.

Wenn ich mir so die Bilder von dem Teil angucken, hab ich irgendwie das gefühl als würde das nicht alzu stabil sein.

Der Eindruck kann aber auch täuschen.

Eben das dachte ich mir auch und irgentwie find ich keine Erfahrungsberichte darüber weder Posetive noch negative..

Mh.. doof.. :/

Ich glaub dann wart ich doch bis das Wandbett Natur wieder zu haben ist..

Falls aberj emand trotzdem erfahrungswerte darüebr hat ruhig mtiteilen 🙂

So Zoo+ hat meine miesige Bewertung der weissen Katzenliege abgedruckt. Hoffentlich kauft den Scheiß jetzt keiner mehr... 😡

Werbung:
So Zoo+ hat meine miesige Bewertung der weissen Katzenliege abgedruckt. Hoffentlich kauft den Scheiß jetzt keiner mehr... 😡

Oh ich hab deine Kommentare dazu gerade erst gelesen und ich wollts mir bestellen... puhh Glück gehabt.

Aber deine Bewertung kann ich leider trotzdem nicht sehen...

Zuletzt bearbeitet:
das Wandbett nature gibts nicht mehr.. eigentlich wollten sie doch am 17. nachliefern.... manoooo!

Leute SoS im Hause!

Wie macht man die dinger fest?

Bohren ist logisch ... aber danach?
Wir rum die Dübel?
Wo kommt dieses kleine Ding was man auf die schraube drauf macht hin? und wann? 😀

SOS! 😀

dübel werden mit dem loch nach vorne ins bohrloch geschoben. Dann das wandbett dranhalten und die Schrauben durch die wandhalterung des betts in das dübelloch schieben und festschrauben. Die kleinen Dingens kommen am schluss auf den schraubenkopf, damit man den nicht mehr sieht.

Danke dir,

aber wir haben es dann doch geschafft 😀

Man hat ja noch den kleinen "spreitzer" vorne, d.h. das muss alles erst ans Bett gesteckt werden und dann erst in die Löcher.

einmal kapiert ging es aber super schnell und hält nun bombenfest.

Werbung:
So sieht es hier jetzt aus:

fotovwo0e.jpg

Bin eigentlich kein Fan von Wandtattoos, aber hier gefällt es mir. Passt gut: Vogelkäfig und Katzen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wunderhübsch geworden.🙂

Wow das sieht echt klasse aus! Wieviel hat denn das Tattoo gekostet und woher hast du es? Hab dieses bislang noch nie irgendwo gesehen...

LG
Andrea

Wow das sieht echt klasse aus! Wieviel hat denn das Tattoo gekostet und woher hast du es? Hab dieses bislang noch nie irgendwo gesehen...

LG
Andrea

Ca.4€ bei ebay:omg::omg::omg: dauerte nur lange bis es war, kommt aus China oder so:muhaha:

Oh nein... Ich darf doch nicht...😳

Werbung:
Und bestellt 🙂.

Supi danke 🙂

So, das bekommen wir nun auch.😀

Ich glaube, ich werde es auch weiss streichen. Obwohl ich dafür erst mal eine Anleitung suchen muss, bin nicht so begabt in solchen Dingen.

Aber jetzt freue ich mich erst mal, dass Zooplus mir geschrieben hat, dass es wieder da ist - und fast schon auf dem Weg zu uns.