Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

• Themenstarter Themenstarter Iuno
  • Beginndatum Beginndatum
Schaut toll aus 🙂

A

Werbung

Zusammen mit den Streifen ist es richtig edel!!° !

@ Anni,

das sieht super aus mit den Streifen und den Bettchen.

Danke für die Komplimente🙂
Das ganze ist in unserem Wohnzimmer,die Streifen sind da schon ne Weile,dachte das die Bettchen da gut hinpassen könnten 🙂

Es wurde jetzt auch schon hoch und runter gesprungen,scheint recht stabil zu sein...Muss aber aich sagen das unsere große bloß 2.8kg wiegt und der Kleine 2.1kg

Würd mich freuen,wenn noch ein paar Bilder kommen,vielleicht kann man sich ja noch was abgucken😉

Da man gestern meinte zu DRITT 😱 da rein zu passen , mussten wir doch eine Verstärkung anbringen :grin:

15133068zb.jpg

ist zurzeit vergriffen :grummel: :grummel: :grummel:
Menno :reallysad:

Werbung:
Es wird ab 17.7 wieder Lieferbar sein. 👽

Bei mir kam einer defekt an und ZooPlus schickt mir nen neuen und da haben sie mir das Datum in der Email genannt.

Ich überlege unser blödes weisse Bettchen gegen die Nature Wandliege zu tauschen. Unsere Leila sitzt da sehr gern drin.
Ich bereue es echt das weisse Teil bestellt zu haben. Ich dumme Hummel.

Also meine weißen Naturebettchen sind dran, allerdings mit anderen Dübeln, die Metallteile wollten nicht so:zufrieden:.
Was mir dabei aufgefallen ist: beim ersten bestellten Bettchen gab es keine Schrauben-Abdecknupsies, beim zweiten waren welche in braun dabei. Werde jetzt mal im Baumarkt schauen, ob ich noch 4 weisse einzeln bekomme:yeah:.

bitte mal bilder

ich hab mir das teil nun auch gekauft und würde es gern passend zu meinen farben anstreichen... sollt ich da auf was besonderes achten was die farbe angeht? ich würd gern eine lackfarbe nehmen, so wie man die für heizungen nimmt.

Werbung:
ich hab mir das teil nun auch gekauft und würde es gern passend zu meinen farben anstreichen... sollt ich da auf was besonderes achten was die farbe angeht? ich würd gern eine lackfarbe nehmen, so wie man die für heizungen nimmt.

Ich habe eine Farbe genommen, die man auch zum Anstreichen von Kinderspielzeug nehmen kann. Gibt es in seidenmatt oder hochglanz. Vorher die Brettchen mit Schmirgelpapier behandeln! Ach so, am besten 2x streichen, deckt besser...!!!

Zuletzt bearbeitet:
dsc_0773ouum2.jpg

Der Genießer...

In weiß gefällt es mir noch besser! Wirklich schön gemacht🙂

Da bei mir mit der Lieferung bei Zooplus was schief gegangen ist, hab ich mein Bettchen leider verloren 🙁 Naja, vllt finde ich nächste Woche auf der Messe einen schönen Ersatz🙄

Das ist doch Garfield!

Werbung:
Das ist doch Garfield!

Nee, Garfield ist doch getigert, meiner hat keine Streifen:omg:
Aber echt erschreckend, wie schnell der groß geworden ist! Das Profilbild zeigt ihn als Baby und jetzt ist er schon so'n Brocken:wow: mit 6 Monaten.

Du kannst dafür einfachen Acryllack nehmen! 🙂 Der ist speichelecht und für Kinderspielzeug geeignet.

danke für das foto, schaut in weiß toll aus. wenn wieder lieferbar, werden ein paar bestellt.

Wie lang sind eigentlich die beigefügten Schrauben? Habt ihr die genommen oder andere?