Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

• Themenstarter Themenstarter Iuno
  • Beginndatum Beginndatum
Ah, ok, alles klar. Ich hab jetzt gerade erst diese kleinen "Aufsätze" gesehen, die noch auf die Schraube kommen. Die dreh ich dann auf die Schraube und schraube das dann in den Dübel, richtig? Dann kann ich natürlich auch nachvollziehen, wie sich die Dübel spreizen sollen. :yeah:

Ja genau, ist halt ein bissel fummelig. Haben beim ersten Bett so ca. eine halbe Std. gebraucht, das zweite war in fünf Minuten an der Wand (wenn man weiß wie es geht).

A

Werbung

Hallo!

Leider sind die Löcher zu groß geworden bei mir. Ich muss jetzt 10 er Dübeln (aus Plastik) nehmen. Würde es trotzdem halten?

Hm...wenn die Schrauben da nicht zu klein für sind, dann ja.
Wir mussten aber auch von den Metalldübeln auf Plastikdübel umsteigen, weil die Metalldübel bei uns in der Wand einfach nicht halten wollten.

Die Outdoor-Wandliegen sind befestigt und werden auch genutzt 😀

15102631uk.jpg

15102632wc.jpg

15102637bd.jpg

15102640bs.jpg

Mist, die Katzenbettchen gibt es nicht mehr. Nur noch die mit Katzenfigur.😡

Bin mal gespannt , habe heute die Bettchen ausgepackt und gesehn das eines schon gebrochen war 😡

Mal sehen wie ZooPlus nun reagiert..

Werbung:
oh ja, da bin ich mal gespannt, ob Du ein neues bekommst (dann kommen die wieder rein) oder ob Du nur Geld zurück kriegst!
Haben die sich schon geäußert?

Zooplus ist sehr kulant, du kriegst bestimmt einen Ersatz. Ich hatte mal einen Kratzbaum von Zooplus bestellt es ging nach 3 Monaten kaputt, hab den kaputten Kratzbaum fotografiert und Bild gesendet Zooplus hat mir 15 Euro an meinen Konto überwiesen und ich habe noch 5 Euro Gutschein bekommen 🙂.

20die12, es geht ja gerade dadrum, ob Zooplus überhaupt noch Ersatz beschaffen kann, da die Bettchen ausverkauft sind. Da geht es nicht um Kulanz, der Fall ist ja klar.

Besonders kulant fand ich Zooplus in Deinem Fall nicht, da Du ja eigentlich Gewährleistung hattest. Da hätte Dir Zooplus Deine eigene Schuld nachweisen müssen, um keine komplette Ersatzlieferung leisten zu müssen, Normale Abnützung ist es auch nicht. Und selbst ein minderwertiger Kratzbaum darf in dieser kurzen Zeit nicht zusammenbrechen. Ich denke, ich hätte da etwas mehr Rabatz gemacht.

Werbung:
@anjaII

Deine Outdoor Wandliege-Plätze sind toll. Kein Wunder das sich die Fellchen so wohl dort fühlen 🙂

Meine Fellchen müssen noch bis Dienstag auf die Montage warten....leider kann ich es dann erst einige Tage später sehen ob es ihnen gefällt ..grrr..

Habe ein paar Tage *All Inclusive* in der Klinik gebucht😡

Aber dann verbinden die Katzen Deine Rückkehr mit einem schönen neuen Liegeplätzchen, das ist doch wenigstens ein kleiner Trost! Gute Besserung!

Aber dann verbinden die Katzen Deine Rückkehr mit einem schönen neuen Liegeplätzchen, das ist doch wenigstens ein kleiner Trost! Gute Besserung!

Dankeschön!

Ich bin wirklich gespannt ob sie die Bettchen an der Wand auch wirklich toll finden werden.
Die beiden Bettchen liegen ja derzeit auf dem Fußboden und sind ständig belegt 🙂

Habe schon an der Wand angezeichnet wo die Wandbetten befestigt werden sollen.....hoffentlich zanken sie dann nicht 😕

Mein Katzensitter muss mir alles haarklein berichten, Fotos machen, oder am besten auch ein Video ...

anja, die finde ich leider ziemlich kitschig und unpassend zu den Katzenglück/Petfuns/ Kristins, falls man einen Catwalk dahin bauen möchte.

Den Kitschkrempel habe ich mir bestellt 😳 und das Paket ist eben bei mir zu Hause reingeschneit. Heute Abend hat der Hausherr den Auftrag zur fachmännischen Montage des Bettchens. Ich werde dann in Bild und Schrift berichten.

Werbung:
Zooplus ist sehr kulant, du kriegst bestimmt einen Ersatz. Ich hatte mal einen Kratzbaum von Zooplus bestellt es ging nach 3 Monaten kaputt, hab den kaputten Kratzbaum fotografiert und Bild gesendet Zooplus hat mir 15 Euro an meinen Konto überwiesen und ich habe noch 5 Euro Gutschein bekommen 🙂.

Innerhalb vn 6 Monaten gilt die Annahme,dass der Mangel schon vorlag. Der Verkäufer (Hersteller) müsste dir das Gegenteil beweisen. Du hättest also den vollen Preis oder Reparatur/Nachbesserung bzw. Ersatzlieferung (=neuer KB) erhalten müssen. Mit Kulanz hat das nicht viel zu tun. 😉

Ach, die find ich jetzt auch gar nichtmal schlecht, auch wenn sie leich kitschig sind,ich find das niedlich. 😀

Den Kitschkrempel habe ich mir bestellt 😳 und das Paket ist eben bei mir zu Hause reingeschneit. Heute Abend hat der Hausherr den Auftrag zur fachmännischen Montage des Bettchens. Ich werde dann in Bild und Schrift berichten.

Da bin ich mal gespannt auf die Bilder 😀

Ach, die find ich jetzt auch gar nichtmal schlecht, auch wenn sie leich kitschig sind,ich find das niedlich. 😀

So gehts mir auch 😀 Ich werde sie schonmal gedanklich in unser neues Haus an einer farbigen Wand einplanen :omg:

Gute Besserung Frieda+2 🙂

Bin gespannt auf die Bilder von euch Allen, besonders die mit den Katzen am Bettchen 😉
Dachte auch erst, ups...bisl kitschig. Aber vielleicht in natura doch schön? 😀

Man könnte natürlich mit Lackstiften die Fellzeichnung der eigenen Katze aufmalen und schon entstünde aus Kitsch Kunst....