Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

• Themenstarter Themenstarter Iuno
  • Beginndatum Beginndatum
So hier die Beweisfotos:pink-heart:

Anhänge

• IMG_2535 (480x640).jpg
    IMG_2535 (480x640).jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_2537 (640x480).jpg
    IMG_2537 (640x480).jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_2539 (640x480).jpg
    IMG_2539 (640x480).jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_2536 (640x480).jpg
    IMG_2536 (640x480).jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_2538 (480x640).jpg
    IMG_2538 (480x640).jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 188
A

Werbung

Die Bettchen sehen so toll aus :pink-heart:! Ich bin echt begeistert, aber ich habe beim besten Willen keinen Platz mehr.

Das sieht toll aus! Meins ist auch heute gekommen und wartet noch auf jemanden der es aufhängt oder ich mir Werkzeug organisiert habe

Sind die eigentlich irgendwie behandelt die Holzgestelle oder sollte man die noch Streichen?

Mich hat das bei meinem Petfun Baum gewundert das das unbehandeltes Holz ist.

Werbung:
Sind die eigentlich irgendwie behandelt die Holzgestelle oder sollte man die noch Streichen?

Mich hat das bei meinem Petfun Baum gewundert das das unbehandeltes Holz ist.

LautZooPlus ist es Klarlackbeschichtet und muss nicht mehr gestrichen werden.

Ich streiche die Holzteile weil sie dann besser zur Einrichtung passen

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/338758

Es gibt jetzt noch ein anderes Wandbettchen bei Zoo+. Das habe ich uns nun bestellt. Zusammen mit dem kleinen, neuen KB wird unser Schlafzimmer nun auch voll verkatzt. 😀 Ich hoffe die Mietzis freuen sich.

Auch nicht schlecht - mir gefallen aber die Silhouetten nicht so gut, find ich bissel zu verspielt (kitschig)
Aber ist ja immer Geschmackssache

Musst mal berichten, wenn es da ist

Hat das Bett innen einen Durchmesser vom 35 cm? Oder ist das das Außenmaß?

Ich bin die einzige die noch nix hat🙁 aber am Montag. Allen anderen viel Spaß mit den Bettchen🙂

ich kann das irgendwie nicht bestellen 🙁
Weiß denn jemand ob sie gut 10 kg aushalten würden?

edit: schon ausverkauft ihr Raben! 😀

Werbung:
Hallo!

Wie macht man den diese Dübeln ran? Ich sehe soetwas zum ersten mal:wow:

@20Die12
Guckst du:
Hallo,

habe auch 2 Betten bestellt und diese sind heute, wie bei Euch, per Post eingetroffen. Hängen auch schon an der Wand, ist aber garnicht so einfach, das sind Metalldübel bei, die sich im Mauerwerk nach der Befestigung aufspreizen. Dann halten die Betten auch felsenfest, meine Katzen haben das auch schon ausprobiert. Für den Preis unschlagbar, vielen Dank an den User für den tollen Tip!

LG aus Berlin
Katrin

Mal gucken, wie die anderen die rangekommen ;-)

Ich werd dann meine Nachbarn Morgen ärgern, und dann die Löcher bohren (da ich nur Morgen an eine Bohrmaschine rankomme). :aetschbaetsch1:
Nur...wie genau ist das gemeint, dass die Dübel sich dann aufspreizen? Tun die das von selbst...oder muss ich da irgendwas machen?

Werbung:
Meine habe ich auch seit Heute, und ich finde die sooooo toll :smile:
Und sie werden sogar beide im Flur "nebeneinander" an die selbe Wand passen :zufrieden:
Jetzt muss nur noch Papa mit der Bohrmaschine kommen :grin:

Hallo!

Wie macht man den diese Dübeln ran? Ich sehe soetwas zum ersten mal:wow:

Hallo,
wir haben einen 10-er Bohrer benötigt, Schraube durch das Brett, Hülse rauf, aufpassen das die Mutter in der Hülse steckt leicht anziehen mit Schraubenzieher (aber nur leicht!). Beim 2. Bettchen gehts es einfacher.

Ich werd dann meine Nachbarn Morgen ärgern, und dann die Löcher bohren (da ich nur Morgen an eine Bohrmaschine rankomme). :aetschbaetsch1:
Nur...wie genau ist das gemeint, dass die Dübel sich dann aufspreizen? Tun die das von selbst...oder muss ich da irgendwas machen?

Hallo,

da musst Du nichts machen, diese Dübel gibt es auch in Plastik, beim festziehen mit dem Schraubenzieher spreizen diese sich von selber auf. Der Hintergrund ist, dass die Bettchen feslenfest nachher im Mauerwerk "verankert" sind. Das Gewicht von manchen Katzen geht schon über 5 Kilo und wenn diese dann raufspringen, sei es beim toben etc. muss das alles schon fest sein.

Bei einem Teil unserer Kratzbäume haben wir auch diese Dübel verwenden, nur halt aus Plastik. Wenn unsere 5 Katzen über die Bäume toben darf da nichts wackeln. Wir haben hier z. B. einen Maincoon, der wiegt momentan 10 Kilo und ist noch nicht ausgewachsen.

Ah, ok, alles klar. Ich hab jetzt gerade erst diese kleinen "Aufsätze" gesehen, die noch auf die Schraube kommen. Die dreh ich dann auf die Schraube und schraube das dann in den Dübel, richtig? Dann kann ich natürlich auch nachvollziehen, wie sich die Dübel spreizen sollen. :yeah: