Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

• Themenstarter Themenstarter Iuno
  • Beginndatum Beginndatum
So Bettchen sind da 😀

Ich bin begeistert!

Dran denken, dass man sie noch einmal "umklappen" muss... ich stand da grad wie ein Ochs vorm Berg und hab mich ehrlich gefragt, warum die "schöne" seite der Liegefläche denn aufs Holz soll 🙄

Mal gucken wann Männe die Bohrmaschine von seiner Oma abholt, ich schreib ihm gleich... evtl. kann er die ja heute Abend mit bringen 😀

A

Werbung

Na ja, Angebot und Nachfrage halt, ne?! Blöd ist es aber trotzdem.

Tja... damit haben sie dann erreicht, dass ich es nicht bestelle... Ich war ja noch am überlegen... und hatte mich schon fast dafür entschieden... aber... so nicht...

Tja... damit haben sie dann erreicht, dass ich es nicht bestelle... Ich war ja noch am überlegen... und hatte mich schon fast dafür entschieden... aber... so nicht...

Vielleicht wird es ja nach dem ersten Ansturm wieder günstiger?! Wäre schön, hatte nämlich auch noch dran überlegt evtll. noch ein oder zwei zu bestellen, aber werde jetzt auch erstmal abwarten und beobachten. 😉

Die sind ja dreist :wow:
Bei mir ist die Sendungsverfolgung ganz komisch, hab so viel bestellt, dass es zwei Päckchen wurden (Erstausstattung und so) und das eine ist in Zustellung aber das andere komischerweise nicht😕
Und ratet mal welches in Zustellung ist: das mit dem Katzenstreu🙄 Naja, vllt kommts morgen oder es ist doch mit dabei und DHL ist nur langsam.

Das ist nicht verwunderlich, weil Zooplus versendet von unterschiedlichen Lagern aus... ein Großteil der Streu ist z.B. wo anders untergebracht.

So Bettchen sind da 😀

Ich bin begeistert!

Dran denken, dass man sie noch einmal "umklappen" muss... ich stand da grad wie ein Ochs vorm Berg und hab mich ehrlich gefragt, warum die "schöne" seite der Liegefläche denn aufs Holz soll 🙄

Mal gucken wann Männe die Bohrmaschine von seiner Oma abholt, ich schreib ihm gleich... evtl. kann er die ja heute Abend mit bringen 😀

Ah, du glückliche😀 Ich hoffe auch das die stabil sind?

Lg

Werbung:
Das ist nicht verwunderlich, weil Zooplus versendet von unterschiedlichen Lagern aus... ein Großteil der Streu ist z.B. wo anders untergebracht.

Komisch, beide Lieferungen kamen aber vom selben Start Paketzentrum, wurden auch am gleichen Tag verpackt und losgeschickt.
Ich hoffe dann kommts wenigstens morgen:aetschbaetsch1:

Iuno nimmst du dafür Sabberlack oder normalen?

Den für Kinderspielzeug: Renovo 2 in 1 Acryl Buntlack....in weiss*sehrbunt*

Denke aber, normaler würde auch gehen. Habe noch keine Katze von mir Holz knabbern sehen. Bei meinen Ninchen sieht das schon anders aus:omg:.
Die Katzen liegen doch in den Kissen und haben gar keinen Kontakt mit dem Holz...

So Bettchen sind da 😀

Siehst, da bin ich auch reingefallen. Dachte auch, was für'n billiger Stoff in der Mitte:omg::omg::omg:

Ah, du glückliche😀 Ich hoffe auch das die stabil sind?

Lg

Also auf den Ersten Blick sehen die sehr stabil aus, ich kann mich da nicht beschweren.
Mal gucken wie es dann im Gebrauch ist.

Ich finde sie auch schön groß, da passen auch locker große Katzen rein.

Danke Iuno, dann bin ich wenigstens nicht die einzige 😀
Die "schöne" Seite klebt auch nicht am Klett, daher kam ich dann drauf es mal zu wenden 🙂

Juchu...ich habe heute Morgen auch schon ein Paket von ZooPlus bekommen.
Die Wandbetten sehen ja toll aus....und soooo groß!
Hab ich mir gar nicht so gut vorgestellt, bin positiv begeistert!

Nun weiß ich gar nicht ob sie beide an die gewünschte Wand passen.
Brauche noch 2 Arme die mal halten, während ich 😱

Das Holz streiche ich auch gerade.....in Shabb-Weiß.....so passt es zur übrigen Einrichtung.

Nun grübel ich noch wen ich anrufen kann, zwecks anbringen der Wandbettchen

Sie sind teurer geworden?
Naja, als ich sie letzte Woche im Warenkorb hatte, kosteten sie 17,99 €
Dann passt das ja wieder.

Ich bin jedenfalls froh das ich gleich reagiert und bestellt habe😉

Werbung:
ich finde das Bettchen nicht 🙁

wenn ich draufklicke sehe ich aber das Wandbett nicht, nur ein paar Kratzbäume.. 🙁

Werbung:
Ist tatsächlich nicht mehr drin oO

Vor drei-vier Stunden hab ichs noch gesehen.

Das wird ja immer merkwürdiger bei Zoo+.

Ist tatsächlich nicht mehr drin oO

Vor drei-vier Stunden hab ichs noch gesehen.

Das wird ja immer merkwürdiger bei Zoo+.

Warum? Wenn es ausverkauft ist und sie nicht wissen wann es wieder reinkommt, nehmen sie den Posten halt raus - so blöd finde ich das gar nicht.

:omg: Wie geil ist das denn - das Katzenforum kauft Zooplus leer😎