Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich krieg' keine Provison!Wie geil ist das denn - das Katzenforum kauft Zooplus leer😎
Ich habe auch zu lange überlegt, aber das ist ja nichts neues bei mir :mad: Hab den Vormittag über gegrübelt, wieviele Betten ich für die neue Wohnung brauche, die ich selbst noch gar nicht gefunden habe 😳
Und ich krieg' keine Provison!
Ach, der stört mich nicht. Allein für 14,90€ kriege ich nirgends die Wandkonstruktion. Im Herbst ist hier Katzenausstellung mit Kirstin, vllt. tausche ich dann die Bettchen, wobei ja auch Mikrofaser kein Naturprodukt ist.Oder falls ich bei Drapaki bestelle, nehme ich die Schneeflockenbettchen, aber erstmal müssen die Katzen die Wandbretter annehmen. Bei meinen ist das nicht so sicher. Mein Joy steht hier auch nur zur DekoDer Bezug ist 100% Polyester, gottseidank, das will ich nämlich nicht.
Hallo,
was passiert, wenn man es mit liefertermin bestellt?
Der Bezug ist 100% Polyester, gottseidank, das will ich nämlich nicht.
Meine liegen auf der Post, und warten auf Abholung
*Notiert: Katzen beibringen, dem Paketboten die Türe zu öffnen*
Aber morgen dann
Süß !!!Meine Fellnasen machen schon mal Probeliegen auf dem Fussboden.
Erst hatte ich nur 1 Kissen ausgepackt, aber da wurde sich gegenseitig aufgelauert, wer wann das Nest verlässt.
Nun liegen sie friedlich vereint beisammen.
Bin froh, dass ich gleich zwei bestellt habe.
Die Wandbretter werden ja gerade gestrichen und müssen dann noch angebracht werden, wenn ich ein Opfer gefunden habe, der das mit der Bohrmaschine übernimmt 😉
Hier der Beweis:
Süß !!!
Würde sagen, die Größe passt
Meine Bettchen haben auch schon den 1.Anstrich.
Dumm nur, dass Männe bis Montag auf Geschäftsreise ist, ich mache ja vieles, aber BOHREN😱?? Wird Zeit, dass ich mal so einen "Frauen-Selbsthilfekurs" beim Baumarkt belege
Hallo,
habe auch 2 Betten bestellt und diese sind heute, wie bei Euch, per Post eingetroffen. Hängen auch schon an der Wand, ist aber garnicht so einfach, das sind Metalldübel bei, die sich im Mauerwerk nach der Befestigung aufspreizen. Dann halten die Betten auch felsenfest, meine Katzen haben das auch schon ausprobiert. Für den Preis unschlagbar, vielen Dank an den User für den tollen Tip!
LG aus Berlin
Katrin