Das Wandbett nature ist wieder zu haben!

• Themenstarter Themenstarter Iuno
  • Beginndatum Beginndatum
Danke @ anjaII

Ich mache dann natürlich sofort Bilder sobald ich wieder daheim bin *hibbel*
Habe meine Wandhalterungen ja weiß gestrichen 😉

Stellt sich nur die Frage, ob die Fellchen dann im Wandbetten schlummern oder auf meinen Schoss.....ich würde mich natürlich über die 2. Variante freuen.

Wer war das nochmal mit dem defekten Wandbettchen?
Schon was von ZooPlus gehört?

A

Werbung

Man könnte natürlich mit Lackstiften die Fellzeichnung der eigenen Katze aufmalen und schon entstünde aus Kitsch Kunst....

Also das fände ich jetzt z.B. voll kitschig. 😀

Hoffentlich kommt mein Freund heut pünktlich. Will dass Bett unbedingt noch heute montiert haben! Aber jetzt gehts erstmal Heim und auspacken. FREU

Hoffentlich kommt mein Freund heut pünktlich. Will dass Bett unbedingt noch heute montiert haben! Aber jetzt gehts erstmal Heim und auspacken. FREU

Bin schon gespannt was deine Fellchen dazu sagen werden - FOTOS !

Hat schon jemand das Bett mit schwerem Kater drauf getestet? Mein (vielleicht) Neuzugang wird um die 8kg liegen, da ist die Tragfähgkeit des Bettes entscheidend. Ansonsten würde ich die Petfun Variante wählen, aber wenn es zwanzig € günstiger geht, dann nehm ich die günstigen.

ne also hoffentlich kommt das Bettchen bald wieder, bevor ich wegen Tierquälerei angezeigt werde, weil Meggie nur so hart liegen darf!

Anhänge

• 976564_541575132557106_1286298508_o.jpg
    976564_541575132557106_1286298508_o.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 132
Was es trägt, liegt ja vor allem an den Dübeln+ Schrauben. Ich habs nicht, also kann ich dir nicht sagen, welche dabei sind, aber im Zweifel bekommst du ja bessere Alternativen im Baumarkt, sodass auch 8kg Katze kein Prob sein sollten.

Werbung:
Heul. Ich bin so enttäuscht. 🙁 Das Bett ist sch****. So was lumpiges hab ich selten gesehen.
Das Bettchen ist super schlecht verarbeitet. Man kann die Naht sehen.
Die Katzen oben hält überhaupt nicht sondern kippt nach vorne.
Und das aller, aller schlimmste ist, dass das Bett überhaupt nicht richtig stabil an der Wand hält. Wir haben die Katzen draufgesetzt und es hat sich schon nach vorne geneigt. Wir werden jetzt noch 2 zusätzliche Schrauben hinein machen und wenn es dann trotzdem nicht hält kommt an den Platz ein besseres Bettchen oder eine Hängematte hin.

Also, wenn es so schlecht hält, tät ich es umgehend zurückschicken.

Man könnte natürlich mit Lackstiften die Fellzeichnung der eigenen Katze aufmalen und schon entstünde aus Kitsch Kunst....

Kunst kommt vom Können, nicht vom Wollen, sont hieße es ja "Wunst".

Bei mir käme da garantiert Wunst raus. Und überhaupt: Noch in Farbe und ich falle ins Kitsch-Koma!😀

Aber jedem, wie er es mag.

Weiß ist ja schon mal dezenter. Katz absägen geht nicht? 😉

Werbung:
Die anderen Bettchen sind wieder drin jedoch mit Liefertermin 😉

Und das Katzendingens würde ich auch umtauschen, mit Mängelliste dabei .

Die anderen Bettchen sind wieder drin jedoch mit Liefertermin 😉

Und das Katzendingens würde ich auch umtauschen, mit Mängelliste dabei .

Ich habe dem Katzenbett jetzt eine miese Bewertung geschrieben und für Rückfragen meine Mail-Addi angegeben. Vllt meldet sich ja jemand. So zerlöchert wie es ist kann ich es nicht mehr zurückschicken.

Heute Nacht gab es auf der Liege regen Verkehr. Bisher hat sie gehalten. Der Platz ist naja, etwas schlecht gewählt, denn die Mietzen haben gemerkt, dass es super lustig ist von der Liege aus direkt auf mein Kissen zu springen. Bin heute Nacht 2mal aus dem Schlaf geschreckt. 😀

Leo und Leila finden sie gut. Der Louis unser Clown findet sie grauslig. Sein Abstieg von der Liege war zum Piepen. 😀

Also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, bezieht sich die schlechte Bewertung auf das weiße Bettchen mit Katze.
Wie sieht es denn mit der Stabilität des braunen Bettchens aus?

Man kann schon auf den Bilden bei Zoo+ erkennen, dass die Anbringung der weißen Brettchen anders ist als bei den Nature. Für mich sehen die braunen incl. Wandhalterung stabiler aus.
Heute geht's ans Anbringen:yeah:, aber erstmal an den Strand😀

Also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, bezieht sich die schlechte Bewertung auf das weiße Bettchen mit Katze.
Wie sieht es denn mit der Stabilität des braunen Bettchens aus?

Ja 😡 *füll*

Werbung:
Ich finde die braunen Bettchen sehr stabil. Falls diese Metalldübel nicht richtig spreizen (je nach Wandbeschaffung), kann man auch normale Dübel nehmen.

hat mal eine der Damen, die das braune Bettchen weiß lackiert haben, ein Foto für mich, wie das am Ende an der Wand ausschaut ?

Hallo ihr Lieben,

wollen gleich die Betten dran machen, kann mir jemand vielleicht mal kurz beschreiben wie das geht?

Löcher bohren und dann?
wie rum kommt der Dübel rein und was mache ich mit dem mutterähnlichem Ding?

(wir sind jetzt nicht so die Heimwerker)

Edit: Haben es hinbekommen, das Zeug hängt...Aber diese Sch** Dübel, die mitgeschickt wurden haben nicht funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
So hier die Bilder 🙂

15122775um.jpg

15122825zw.jpg

Nächstes Jahr soll ein Petfun dort stehen, wo jetzt noch der Billigkratzbaum steht...

Ich hoffe den beiden gefallen die Bettchen, denn fürs Foto hab ich die beiden drauf gesetzt😀, sie haben aber auch alleine wieder runter gefunden...