Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Fall ist es auch durchaus erlaubt mit unfairen Mitteln zu spielen Es geht schließlich um das Wohl eurer Katzen
Wenn Rosie sich aber arrangieren kann wird das Kleinchen deinem Freund schon die richtigen Argumente präsentieren😎 Er wird sehn, dass Rosie nicht reicht.
rosie war bei der Gitter Tür schnüffeln einfach um zu schauen .. ahhhrg. ? Ich brauch alkohol
Rosie sieht Sophie zu Nahe bei dem Gitter und faucht sie an und fängt zu burren an – also so Art Gesang . Ich versuche dies zu besänftigen indem ich mit Rosie spreche oder pfeife ( Frage : ist das ok oder wie soll ich mich in der Situation verhalten ? sie fauchen und knurren lassen und ignorieren oder soll ich versuchen sie abzulenken mit leisem Besänftigungssprechen ? ) .
Rosie hockt sich dann in der Zwischenzeit hin ( also nicht aufrechte Position sondern mehr in der Hocke – hoffe ihr versteht was ich meine ) und beobachtet Sophie – aber sie versteckt sich nicht hinter irgendwas
Jedoch gab es in den letzten Tagen 2 interessante Momente : erstens – mein Freund sass mit Sophie im Wohnzimmer / Leseecke auf dem einen Stuhl und Rosie kam dazu und sass neben meine Freund am anderen Stuhl und hat die beiden beobachtet ( hab sogar ein Bild davon – poste es am Nachmittag )
Zweiter Moement war gestern am Abend : ich sass in ein wenig Entfernung von meinem Freund auf dem Sofa und er hatte Sophie neben sich . Da kam Rosie hat sich zu meinen Füssen gelegt und hat wieder die zwei beobachtet – Augen ein wenig starr aber eher beobachtend…
Das war übrigens Trielos Blick, wenn ich unseren Neuzugang gestreichelt habe "lach"Aber wir haben bereits herausgefunden , dass ich Sophie nicht hochheben darf und knuddeln darf da wenn Rosie dies sieht sie mir einen Blick zuwirft der ein Wort sagt : VERRÄTER!