Update:
Ich habe mich jetzt gegen die Online-THP entschieden, es gab eigentlich keine wirkliche Veranlassung, sondern es war eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Mir fehlt hier einfach das persönliche Gespräche und die schnelle Erreichbarkeit.
ich hatte noch einen THP hier vor Ort im Kopf, den lernte ich vor vier Jahren kennen. Mit ihm hatte ich gestern Abend noch telefoniert und habe ihm den Laborbericht zugeschickt und heute mit ihm telefoniert.
Seiner Aussage nach treten bei Giardien immer E-Coli-Bakterien auf und die Clostridien sieht er als gar nicht so dramatisch an. Grundsätzlich sagte der Bericht ja auch aus, dass sie zwar Clostridien und E-Coli hat, aber nicht so viel, da nur ein Kreuz im Bericht ist und nicht drei Kreuze.
Von dem Labor war er nicht sehr überzeugt und hatte darüber schon gehört, dass die Ergebnisse nicht immer so zuverlässig sind. Aber er stellt jetzt einen Behandlungsplan zusammen, den kann er mir voraussichtlich schon Montag aushändigen incl. Medikamente (darunter auch Heilpilze). Ansonsten wird er mir auch einen Ernährungsplan zusammen stellen. Meinem Wunsch, möglichst nur Medis zu nehmen, die ich unter das Futter mischen kann, wird er berücksichtigen.
Diese Medis soll ich ihr dann erst mal 2 Wochen lang geben und auch entsprechend füttern. Nach den 2 Wochen muss ich dann mit Lena hin, weil er A die Katze auch mal sehen möchte und B einen Bluttest machen möchte um auch Leber und Nieren zu überprüfen, sowie den Entzündungswert. Außerdem soll ich ihr auch wieder ab sofort Heilerde geben. Und wenn er dann doch AB für erforderlich hält, teilt er mir das auch mit.
Ich finde, das hört sich alles sehr gut an und bin froh, wenn es dann Montag endlich los geht.