Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..so eine blöde aussage dass die sich in schlechte verwandeln...😉 absoluter Quatsch und zeigt von wenig Ahnung.
Such auch nicht weiter! Das ist vergeblich😀Ich kann in Pattys Aussagen eigentlich nicht eine sinnvolle finden heute
Da ist doch von A-Z der Wurm drin.
Ich kann in Pattys Aussagen eigentlich nicht eine sinnvolle finden heute
Da ist doch von A-Z der Wurm drin.
Schon mal Sanofor gegeben?
Das ist empfehlenswert. Schmeckt zwar nicht, aber hilft. Nur einige Katzen rühren es leider nicht an.
Gegen E-Coli kann man D-Mannose geben.
Wurde hier im Thread auch schon angesprochen.
Sprich doch mal deinen THP darauf an oder probier es einfach aus, ist ja quasi ein vollkommen harmloses "Mittel".
Desweiteren gibt es auch noch Mannosan, was einen ähnliches Effekt hat, aber etwas völlig anderes ist (ist quasi das Perentherol für Tiere, ein Hefepräparat, während D-Mannose ja eine Zuckerart ist, die nicht verstoffwechselt werden kann)
Der Effekt ist bei beiden das gleiche, bestimmte Bakterien haften sich daran an und werden damit zusammen ausgeschieden, anstatt die Darmwand zu besiedeln.
Ja, ich kann die Wirkung von D-Mannose bestätigen (hatte das von Waterfall). Damit waren die häm. E-Colis recht schnell Geschichte. Und es wurde auch gut genommen.Das mit der D-Mannose wurde aber von mehreren Personen hier im Thread erwähnt, die damit erfolgreich häm. E.Colis behandelt haben, in Verbindung mit Dr. Wolz, wenn ich mich recht entsinne.
Kurz vor meinem Urlaub war ich noch mal beim THP und habe in unter anderem auch auf D-Mannose angesprochen.
Seiner Aussage nach ist das Bentonit, das sie bekommt, das gleiche, nur ohne Zucker. Das fand ich schon mal sehr gut!