Oh schön das es ihr schon besser geht 🙂
🙂 Gilt das auch für Idefix?
Ich habe mal noch ein paar Fragen an euch:
Den Kontakt zu anderen Katzenhaltern soll ich ja vermeiden, was ich auch mache. Meine Frage dazu- wie lange denn? Gilt das auch, wenn Bounty nicht mehr akut krank ist? Weil sie ja das Virus trotzdem in sich hat...
Die Frage stelle ich mir einerseits, weil ich ja nicht immer weiß, wer eine Katze hat und ich ja auch nicht jeden danach fragen kann, mit dem ich Kontakt habe (Studium z. B.) Deshalb fühle ich mich unwohl, weil ich im Hinterkopf habe, dass ich eine Gefahr für andere Katzen darstellen könnte
🙁
Außerdem noch etwas anderes: Ich werde dieses Jahr mit meinem Studium fertig. Nebenberuflich würde ich gern als Fotografin arbeiten. Am liebsten hätte ich ein kleines Studio in der Wohnung (ob ich mir ein externes leisten könnte, weiß ich nicht). Ich würde natürlich auch gern Haustiere fotografieren. Wenn ich aus vorsorglich keine Katzen fotografieren könnte, kann ich schon damit leben, obwohl es natürlich sehr schade wäre.
Aber wie sieht es denn mit Kunden aus, die zu mir kommen, und eine Katze haben? Müsste ich alle potenziellen Kunden vorher fragen, ob sie eine haben und ihnen dann absagen?
Und wenn ich davon ausgehe, dass ich ein externes Studium hätte, wäre die Gefahr einer Ansteckung durch mich ja auch gegeben, oder?
Ich hoffe, ihr könnt mich diesbezüglich aufklären!