Daumendrücker für Zugvogel's Mariechen - Bitte!

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch hier werden alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Alles Gute für die OP------Alles wird gut!!!!!!

Aus dem Odenwald

A

Werbung

Vorbehandlungsbulletin:

Die letzte Mahlzeit ist beendet, heute gabs Hühnchen pur und es ist erstaunlich viel verdrückt worden.
Der Futternapf ist nun weggestellt, ab jetzt muß die Süße mit Brühe vorlieb nehmen.

Mariechen ist überwältigt von all den lieben Wünschen und dankt Euch so herzlich, wie es das kräftige Herzel nur kann :pink-heart:

Mariechen (mit Sekretärin 🙂)

Nach einem futterlosen frühen Vormittag hat Mariechen sich in die warme Ecke im Keller zurückgezogen, dicht unter den Heizungsrohren und auf einem weichen Fell.
Es wird nicht so angenehm werden, Prinzessin von dort wegzuholen und flugs in die Box rein, aber wir werdens schaffen, das ohne Hektik und übermäßige Aufregung. In einer knappen Viertelstunde wird der getreue Helfer ans Eintüten gehen - ch werd derwweil etwas rödeln, um nicht in Herzklopfen vor Bangigkeit zu kommen.

Zwischen halb und dreiviertel neun Uhr ist Start ins 'Abenteuer Zahnbehandlung'.

Zugvogel

Ich denke an euch.

Meine Gedanken begleiten euch 🙂

habe heute früh gleich an das Mariechen gedacht, meine Gedanken sind bei euch.
Alles Gute, nun seid ihr wohl schon unterwegs, und dann ist es auch bald geschafft.🙂

Werbung:
Hier werden auch Däumchen und Pfötchen für die kleine Maus gedrückt!

Alles Gute!!!

Dann komme ich ja genau richtig, um noch Daumen zu drücken!

Du schaffst das Mariechen.

Ich denke ganz fest an euch!

Wir sind in Gedanken bei euch und die Daumen neben dem Frühstücken her feste gedrückt 😉.

Wie gut dass ich heute frei habe, so kann ich nonstop an das Mariechen denken 🙂.

Bin in Gedanken bei euch 🙂

Werbung:
Liebes Mariechen, auch wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch ... unsere Daumen, alle Pfoten und alles, was man sonst noch drücken kann, sind Dir und Deiner Dosi sicher 😉😉

Mariechen liegt nun in Träumen und ich hoffe, daß sie süß sind. :pink-heart:

Wir haben die Behandlung nochmal kurz durchgesprochen, und ich hoffe, alles läuft so, wie erwartet.

Mit etwas bangem Herzen warte ich nun auf den Anruf, daß die kleine Patientin abgeholt werden kann, es wird etwa 16 Uhr werden.

Zugvogel

Ach, ich les das ja jetzt erst.

Ich ahne, wie es Dir geht ....

Ich drücke Dir und Mariechen alle Daumen
und hoffe, dass Mariechen und Du das heil übersteht :pink-heart:

Alle Gute Euch Beiden !

Mit etwas bangem Herzen warte ich nun auf den Anruf, daß die kleine Patientin abgeholt werden kann, es wird etwa 16 Uhr werden.

Zugvogel

Wir bangen mit Dir, aber ich bin ganz sicher, dass Mariechen schon bald wieder fit ist.

LG Silvia

Wir drücken auch alle vorhandenen Pfötchen und Daumen, damit es Mariechen bald wieder besser geht und sie alles gut übersteht.

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Mariechen!!!
Wir denken an dich !! Gaaaanz fest!

Wir denken auch noch immer an dich Mariechen :zufrieden::

Hab´s jetzt eben erst gelesen. Auch hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt. Mariechen schafft das. 🙂

Gibts schon was Neues?

Grad habe ich DEN Anruf von der Tierarztpraxis bekommen - Mariechen ist schon wach, ich darfs abholen 🙂

Drei Zähne mußten gezogen werden, der klägliche Rest natürlich gereinigt. Nicht alles ist so in Ordnung, daß man vollkommen glücklich sein könnte, aber dem Alter und den Vorerkrankungen gemäß ist es wunderbar gegangen. 😎

Jetzt warte ich nur, bis mir das Auto wieder zur Verfügung steht, dann flitz ich; bis dahin können noch die letzen Reste der Steine von meinem Herz runterpurzeln. 😛

Was mir etwas merkwürdig vorkommt, ist die Anweisung, bis morgen früh nichts zum Futtern zu geben und zwar eher wegen der Spuck-Verschluck-Gefahr als der Wunden am Kiefer wegen 😱 DAS wird eine lange, harte Zeit für alle
heulen.gif

Dürfen wir noch eine kleine Weile um die Däumchen bitten?
14.gif

Mariechens Mama Zugvogel