Campino
Forenprofi
- Mitglied seit
- 29. Januar 2009
- Beiträge
- 1.156
- Alter
- 40
Hallo Campino, ich habe jetzt mal so alle Beiträge überflogen.
Viel trinken muss Dein Kater sicherlich noch zum Aufholen wegen der Dehydrierung. Der Körper sagt ihm, was er braucht.
Vielleicht mag er gekochte Hühnerbrust und Reis mit Hühnerbrühe? Aber bitte nicht würzen, maximal ein ganz klein wenig Salz.
Vielleicht war auch nicht nur der Hals entzündet, sondern das ganze ging bis in den Magen und deshalb hatte er keinen argen Hunger? Huhn ist sehr leicht verdaulich.
Meine Emmi hatte schon oft Magenschleimhautentzündung und dann viel getrunken.
Mache Dich nicht mehr ganz so verrückt. Wenn wir Angina haben, dann dauert das auch, bis wir wieder erholt sind. Vielleicht kriegt er auch viel Durst auf den gesalzenen Schinken? Versuch's mal mit dem Hühnchen. Wenn da ein bisschen Hühnerfett dabei ist, schadet ihm auch nicht. Aber pass bloß auf, damit Du nix mit Knochen erwischst!!!
Hallo SchaPu, danke für deine Mühe und natürlich für die Geduld beim Lesen 😳
Das mit dem Trinken hat er heute auch gleich wieder eingestellt. Ich nehme an, weil er stattdessen ja auch was gegessen hat. Gestern war ich eben heilfroh, dass er überhaupt was zu sich genommen hat. Auch wenn es hauptsächlich Wasser war.
Das stimmt schon. Ich hatte auch schon oft Angina und daher keinen Appetit bzw Probleme beim Schlucken. Einmal war es einige Tage so schlimm, dass ich nicht mal Spucke runterschlucken konnte 🙁
Das allerschlimmste ist, dass sie Katzen nicht sagen können, was sie haben, wo es weh tut, was sie wollen, ob es ihnen besser geht oder dass wir uns keine Sorgen machen sollen. 🙁
So kurzer Zwischenbericht. Ich habe gerade ne SmS von meinem Freund erhalten mit der Nachricht, dass Peppi viel gegessen hat vorhin. Von allem etwas. Naja. Das sind schon mal bessere Voraussetzungen mit denen wir heut zum TA gehen können. Zumindest bis jetzt.
Ich bange jeden Tag aufs Neue ...