Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So unser CBÖP Vorrat ist endlich aufgebraucht und ich hab nun seit 3 Tagen das DM Streu drin. Also optisch ist es etwas feiner wie das CBÖP und riecht einbisschen holziger aber nicht penetrant, ist mir eben beim einfüllen aufgefallen.
Staubig finde ich es nicht wirklich.
Vom klumpen her finde ich es vergleichbar mit dem CBÖP, also ich bin sehr zufrieden und was ich persönlich besser finde ist die Geruchsbindung. Da riecht wirklich rein gar nichts
Strandeffekt gleich wie bei CBÖP....
Die Katzen haben glaube ich nicht mal nen Unterschied bemerkt.
Alles in allem mein Fazit: ABsolut vergleichbares Produkt zu CBÖP mit einem kleinen Plus wegen der Geruchsbindung, also sollte sich nichts ändern werde ich darauf umsteigen dauerhaft!
Nun möcht ich mich von der Streu nicht abhängig machen, weil die großen DM´s sind halt zu weit weg.
Naja, schlechten Kundenservice nicht unbedingt, aber der DM bei mir in der Nähe ist echt klein.
Ansonsten ist DM echt ein klasse Unternehmen mit einer tollen Philosophie.
ähmmmm.......... nein , Northeim / Göttingen 😎@Harlekin: kommst du "ursprünglich" hier aus der Gegend Hannover/Barsinghausen?