Denkt ihr morgen an uns?

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoden kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Claudi,

hier bleiben auch alle Daumen und Pfötchen für Pooh gedrückt. Ich hoffe sehr, dass es im morgen schon viel besser geht. Armer kleiner Poohbär

A

Werbung

....arme Claudi🙁
wart mal ab, morgen gehts dem Schatz bestimmt wieder besser und warmhalten nach so einer OP ist immer wichtig, das bringt den Kreislauf wieder in Gange.
Pooh hat ja eh schon son süßen Blick, wenn er jetzt noch traurig guckt..nee, mir kommen gleich die Tränen.

Hallo Claudia,

Pooh hat doch schon einen guten Start gefunden, er muss die ganze Sache jetzt erst einmal verarbeiten. Ist doch gut wenn er ein wenig gemacht hat, morgen wird es sicher besser gehen. Wärme und Geborgenheit wird ihm auch helfen, also Körnerkissen und Deine Nähe, das wird er brauchen und mögen. Ich drücke weiterhin fest die Daumen für den Pooh, aber der macht das schon, der kleine Kämpfer.

*Daumen drückt und Zuversicht schickt*

Armer Pooh auf jedenfall werden wir auch die Dauem drücken und natürlich die Pfoten. Wir denken ganz fest an Pooh und Dich damit es auch wirklich hilft.

Claudi, meld Dich Süße, wie geht es Euch?

Wir hoffen und warten auf eine Nachricht von Dir, wie es Pooh und auch wie es Dir geht.

Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

Liebe Knuddelgrüße
Heidi

Werbung:
Claudi, meld Dich Süße, wie geht es Euch?

Wir hoffen und warten auf eine Nachricht von Dir, wie es Pooh und auch wie es Dir geht.

Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt.

Liebe Knuddelgrüße
Heidi

ehrlich gesagt, mir geht es beschissen🙁.
ich weiß es ist doof, aber ich geb mir die schuld. vor der kastra war er ja fit und gesund. und weil ich ihn kastieren lassen wollte hat er jetzt schmerzen und ihm geht es so schlecht.

pooh geht es unverändert, das bischen pipi was gekommen war war auch schon alles. und fressen will er jetzt auch nicht mehr, hab schon alles ausprobiert.
das körnerkissen scheint ihm aber zu gefallen, er kuschelt damit.
timi hat sich vorhin zu ihm gelegt und ihn lieb geputzt. aber pooh guckte dabei auch so traurig.

ich lieg schon die ganze zeit bei ihm und wir schmusen. und ich hoffe so sehr, das es ihm morgen wieder viel besser geht.

Das klingt bis jetzt ja gar nicht gut. Aber das Du dir die schuld gibst ist doch auch nicht richtig. Denn auf der einen Seite hätte er doch so oder so Kastriert werden sollen oder nicht. Ich denke so eine Op ist für Katzen nicht gerade leicht und einfach. Und so wie du Dich um ihn bemühst und jeder hier von uns die Daumen drückt. Wird es ihm bald wieder besser gehen. Man muss dem auch ein wenig Zeit geben dann geschehen auch die Wunder. 😉😉😉

wir alle hier halten feste die Daumen und du wirst sehen das es bald wieder Berg auf geht.

Ach Claudi, ich weiß, es ist schwer.... aber er wird sich bestimmt gesund schlafen... Schlaf ist jetzt das wichtigste überhaupt.
Das weißt Du doch von Dir auch... viel schlafen nach der OP und dann stehst Du langsam wieder auf und es geht bergauf.
Mach Dir keine Vorwürfe, die Kastration war doch sehr wichtig und dass er nun ruht, ist auch richtig.... er will sich gesund schlafen.

Hier werden weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt und ich schicke Dir eine Mütze voll Zuversicht und Mut und nun schlaft mal am besten beide.

Du wirst sehen morgen geht es schon ein wenig besser.

Heidi

bestimmt habt ihr recht.

am besten leg ich mich wieder mit ihm hin, kann mich sowieso auf nichts so richtig konzentrieren.

ich dank euch allen für die daumen. schlaft schön.
ich melde mich morgen wieder, hoffentlich mit besseren nachrichten.

*ganzvorsichtigfrag*

Wie gehts Pooh?

Werbung:
Guten Morgen, ich hoffe, der Pooh-Bär hat sich etwas gesund geschlafen?????????

Guten Morgen,

ich auch wissen will wie es dem Poohbären geht.

Hoffentlich wieder besser...

LG

Gabi

Hallo Claudi ,

auch ich frage mich wie es Heute Früh ausschaut ?

Guten Morgen Claudi

Wie war die Nacht und wie geht es Pooh heute ?

guten morgen ihr lieben,

poohbär ist gestern mit mir zusammen ins bett, allerdings hat er die nacht dann irgendwo anders geschlafen. und ich war zu müde um nachzusehen was er macht 😳.

heute morgen kam er mich um 9 uhr wecken. er wollte schmusen, aber ich hatte das gefühl das er nicht wußte wie er sich hinlegen sollte.
zum frühstück hat er ein halbes schälchen sheba gegessen.
jetzt sitzt er vor der terassentüre und macht einen ziemlichen aufstand das er nicht mit den anderen nach draußen darf🙁.

ich finde, er wirkt ein bischen besser und fiter. und er ist gerade bis hoch auf die fensterbank gesprungen, damit er besser nach draußen schauen kann. ist doch gut, oder?
aber er schaut immer noch so traurig🙁.

leider hab ich so fest geschlafen, das ich keine ahnung habe ob der kleine mann heute nacht auf dem klo war😳.

die narbe an seinem bauch scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren. er hat noch nichtmal das silberne zeug runtergeleckt. dafür ist er aber dauernd seinen after und seinen penis am lecken. als wenn es ihn da jucken würde.

werde ihn jetzt weiter beobachten und vieleicht mag er ja gleich ein bischen spielen. damit er ein bischen abgelenkt ist udn nicht immer an seine aua denkt.🙁

Werbung:
mein pupu war auf dem klöchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂

er hat gerade pipi gemacht, ohne dabei zu miauen und er hat auch schön ordentlich zugekratzt😀.
mir fällt ein dicker stein vom herzen!!!

soweit ich es sehen konnte sah der urin auch ok aus, er roch nur sehr stark nach chemie. aber ich denke das ist normal, oder?

hach ihr lieben, ich freu mich so! ich glaub, jetzt geht es aufwärts.🙂

Ach Mensch Claudi, das freut mich aber. Ist schon interessant über was Dosis sich so freuen können, was 😀.

Uiiie , als ich dein erstes update gelesen habe dachte ich son sch..t

aber das zweite ist doch super ....ich freue mich riesig
auch das er nicht an der Narbe leckt ....super .

Wie man einer Dosine doch durch einen Klöchengang freude bereiten kann .😉 Pooh hast du gut gemacht .

dann geht es jetzt Bergauf .

Knuddler an Pooh und den Rest der Bande

ja, wir dosis sind schon seltsame leute🙄.

hab mir gerade die narbe angesehen, sie sieht gut aus. nichts rot oder feucht.
jetzt hoff ich noch, das der kleine mann gleich auch lieb sein AB nimmt, dann gibt es ein extra großes leckerchen für mein baby!🙂