Die wichtigste Nachricht zuerst, den Kitten geht es sehr gut, selbst das Sorgenkind nimmt nun kräftig zu, die Mama kümmert sich wunderbar um die Kleinen.
Wer hier meint, es wäre nur fachlich diskutiert worden, der irrt und kann nicht lesen. Verbale Angriffe auf meine Person, unsachlich und falsch, sowie einfach Beleidigend sind hier im Forum wohl Standart geworden. Was mich jedoch nicht abschreckt. Ich respektiere andere Meinungen, erwarte aber auch den nötigen Respekt mir gegenüber.
Danke für die netten Mails, die mich bestärkt haben.
Hier nochmal kurz die Eckdaten:
Kela, Perser mit Nase, mit Gesundheitscheck, Bluttests, Gentests und Ultraschall, bei einem kleinen seriösen Zuchtverein angemeldet, Deckkater Perser mit Nase, mit Gesundheitspapieren und Stammbaum. Kela wurde vor dem Deckakt und während der Trächtigkeit vom TA überwacht, z.B. mit Ultraschall. Krankenversicherung für Kela ist vorhanden.
Alle Auflagen der Zuchtvereins werden eingehalten, ist für mich selbstverständlich, genauso wie das wiegen der Kitten. Abgabe der Kitten wird nach der 12. LW sein, gechipt, geimpft, entwurmt und auf Wunsch der neuen Dosis frühkastriert.
Tipps bekomme ich natürlich auch vom Verein, lesen kann ich auch, als gelernte Wissenschaftliche Bibliothekarin. Seriöse Tipps aus dem Forum habe ich mir auch angelesen. Dafür nochmals Danke.
Ansonsten erfreue ich mich an meinen Kleinen, tut meiner Seele jedenfalls gut.
Für die "Geier" unter Euch aber noch ein paar Tipps: mit Neid und Mißgunst kommt man nicht weiter, was fehlt Euch, Partner, Kinder, Arbeit, ich weiß es nicht, aber bitte, für die stillen Mitleser in diesem Forum, die auf verbale Attakten von Euch keine Lust mehr haben, für die guten Infos die auf der Strecke bleiben. Seid doch einfach nur Sachlich!! Habt Respekt!