Chrianor
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird das noch was?? 😕
Seit Tagen schleicht Spike Plum um den Bart. Er darf sich ca. bis auf 20 cm nähern, dann wird er angefaucht und gestern gab es noch als Bonus ein paar merkwürdige Laute von Plum dazu. Kein Kriegsgesang wie sonst bei anderen Katern, eher merkwürdige Quietschlaute mit leicht gesträubten Haaren.
Das Kerlchen ist so friedlich, liebenswürdig und eindeutig auf Freundschaft aus und mein Giftzahn pfeift ihm was 🙁 Immerhin, jeden anderen hätte er schon längst vom Grundstück gejagt. Seit Jahren betritt, zumindest tagsüber, kein anderer Kater unser Grundstück oder die unmittelbaren Nachbargrundstücke. Und falls doch, dann wird der ganz schnell das fürchten gelehrt. Spike dagegen darf sich bis auf Handbreite nähern, wird aber dann ordentlich angefaucht. Ein anderer, fremder Kater wurde gestern verjagt.
Blöde Frage, aber durchaus ernst gemeint? Kann Plum Angst vor ihm haben??? Oder ist das Ganze ein normaler Verlauf einer beginnenden Freundschaft?
Was ist eigentlich mit dem 2. Kleinteil, wie läuft's da?
Die habe ich bisher noch nicht zusammen gesehen, also Plum und den Tiger.
"Darf" ich eigentlich Spike auch mal streicheln? Bisher habe ich mich das nicht getraut, um Plum nicht zu vergrätzen ...
Dein Herr Plum hat dich aber ganz schön im Griff!😀
😀 toll geschrieben!!!!
könnte es sein, dass der Weihnachtsmann Deine Sauklaue nicht entziffern konnte und sich daher bei den Geschenken vergriffen hat?
Außerdem, glaubst du wirklich, ich lehre die Saubande hier Juwelen klauen?! 😎
Verehrter Plum,
wie mir scheint, brauchen Sie dringend ein wenig Nachhilfe, wie das in der Welt der Wirtschaft so abläuft. Kater, die was auf sich halten, arbeiten nämlich nicht mehr selbst, sondern lassen arbeiten. Der Nachwuchs stiehlt nach entsprechender Einweisung die Juwelen, liefert sie bei Ihnen ab und bekommt dafür als Honorar die eine oder andere Maus aus dem Holzstapel. Denn Sie können sich vom Erlös der Juwelen französische Freilandpute, kanadischen Wildlachs und Filet vom schottischen Highland-Rind leisten.
Und es bleibt auch noch genug Kleingeld für "Rent a Duchesse" übrig.
Hast du Beziehungen zur Mafia? 😀 Du beschreibst das so anschaulich, wie aus dem Leben 😎