Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachbarskatze
Ich würde auch nieeeeemaaaaaals lachen :massaker::stumm:

Ich glaub euch auf's Wort ... 😎

Entschuldige aber.... meinetwegen her mit dem Himbeerstrauch ......

Der Frau kann geholfen werden ...

Golden_Raspberry_Award.jpg

So lustig die Erlebnisse mit Spike sind, so sehr mache ich mir Sorgen um das Kerlchen. Er baggert wirklich jeden an, egal, ob er die Leute kennt oder nicht. Hunde? Paaah, kein Problem, die werden mich alle lieben. 😎 Mit der gleichen Unbekümmertheit, mit der er Plum überfahren hat, begegnet er allen. Ich hoffe nur, dass das gutgeht 😳 Auch wenn ich ihn nicht im Haus haben will, völlig unabhängig von seiner gestrigen Klau-Nummer, ich mache mir echt Sorgen, dass er mal nicht so freundlich behandelt wird wie bei uns, schon gar nicht, wenn er was mopst ... 🙁

A

Werbung

Wenn der große Griesgram nicht anwesend ist, kann man endlich mal in Ruhe die Terrasse inspizieren ...

spike.jpg

spike22.jpg

spike33.jpg

spike4.jpg

spike5.jpg

spike6.jpg

Ist aber schon ein nettes Kerlchen.😉

Der ist nicht nett, der ist goldig. Mir ist in meinem ganzen Leben noch kein Kater, keine Katze begegnet, der/die so freundlich, unbekümmert und liebenswürdig wie Spike ist :pink-heart:

Und unsere Putzfrau meinte nur trocken als sie ihn sah: Demm fählt nix! 😎 Er ist schon ein ganz properes Kerlchen! 😉

Werbung:
Das kleine Mistviech. Das große behalte ich schon selbst 😛

Wirklich nettes Kerlchen,kann man nicht anders sagen.
Nein ich habe auch nicht gelacht,schliesslich ist hat es sich um einen Straftatbestand gehandelt.
Einbruch mit Diebstahl ist ja schliesschlich kein Bagatelldelikt.
Nö ich lache immer noch nicht:omg:

Werbung:
Und voller Selbstbewusstsein, die Körpersprache spricht Bände.:wow:

Allerdings ...

Wirklich nettes Kerlchen,kann man nicht anders sagen.
Nein ich habe auch nicht gelacht,schliesslich ist hat es sich um einen Straftatbestand gehandelt. Einbruch mit Diebstahl ist ja schliesschlich kein Bagatelldelikt.

Endlich sieht das mal einer ein! 😎

Nö ich lache immer noch nicht:omg:

Das glaube ich dir soofort! Direkt! 😎

Ich lese hier und hab Tränen in den Augen.
Daß es sowas in DE heute noch gibt.

Nicht nur, daß der arme Lack sich sein Futter schwer erarbeiten, ja erkämpfen muß, er ist eindeutig schwer eingeschüchtert und traut sich nur noch an die Luft, wenn er ungestört ist.

Und dann wird er zum Verschenken angeboten, von Mensch und dem kätzischen Gefährten.
Pfui sage ich da!

Armer schwarzer Kater. 🙁
Und alle schauen zu und tun nichts.

Nicht nur, daß der arme Lack sich sein Futter schwer erarbeiten, ja erkämpfen muß,

Er sieht ja auch so schlecht und abgemagert aus, das arme Kerlchen. Mach doch bitte mal einen Futterspenden (We accept EURO, Swiss Franc, US $ and of course AMEX, VISA and Mastercard too! 😎) für das ausgehungerte Tier auf! 🙁

Er sieht ja auch so schlecht und abgemagert aus, das arme Kerlchen. Mach doch bitte mal einen Futterspenden (We accept EURO, Swiss Franc, US $ and of course AMEX, VISA and Mastercard too! 😎) für das ausgehungerte Tier auf! 🙁
Darf ich dch nicht. 🙁

Doch, darfst du! Und die Einnahmen leitest du dann auf mein UBS-Konto weiter! 😎

Werbung:
Oooch, ich hätte nichts dagegen, wenn sich meine UBS Konten unkontrolliert vermehren würden .... 😎

Hier dürfen sich nur Uups Konten unkontrolliert vermehren.
Pech gehabt 😛😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben