Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachbarskatze
Wen? Silvia??? 😎 Die Mafiabraut?

A

Werbung

😀 eigentlich meine ich die zwei Kleinteile.
Das Silvia so anhänglich ist, das wußte ich nicht.
Aber zu ihr könntest du wenigstens sagen, hau ab... sie würde, wenns denn so wäre, verstehen 😛😀

Aber zu ihr könntest du wenigstens sagen, hau ab... sie würde, wenns denn so wäre, verstehen 😛😀

Das würde ich nie zu ihr sagen, im Gegenteil 😉

Die beiden Mistviecher sind allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeeehr anhänglich, sehr zum Leidwesen Plums 😉

Das ist herrlich geschrieben!

Musste so lachen. Mal sehen, was die Zeit mit ihnen bringt :grin:

Werbung:
Es wird .. so langsam ... aber immer noch mit Fragezeichen versehen ...

Heute morgen habe ich Speedy in der Garage eingesperrt 🙄 Ich fuhr weg, habe die Garage per Fernbedienung geschlossen und war dann ein paar Stunden weg. Als ich wiederkam und die Garage wieder aufmachte fielen mir als erstes zwei umgekippte Kisten auf 😕😕 Tja und dann sah ich Monsieur Speedy 🙄 Von ihm bekomme ich schon mal keine Grußkarte zu Weihnachten ...

Vor derHaustür erwartete mich dann der Plummerich und neben ihm Spike, der sofort mit reinwollte als ich Plum reinließ. Sonst quittierte Plum das immer mit *fauch*, aber heute miaute er ihn an?????? Das war kein "Miau, komm rein!" sondern eher ein "Nöö, is nich, mein Haus 😛" Und vor allem kein "wehe, du wagst es, eine Pfote in MEIN Haus zu setzen!!!😡" Mir graut schon vor dem Sommer, wenn alle Türen aufstehen, dann kann ich Spike garantiert aus irgendeinem Bett oder Sofa zerren 🙄

Wir machen Fortschritte, aber ob Plum ihm einen Heiratsantrag machen wird, bleibt abzuwarten 😉

Weihnachtsgefühle im Hause Plum.😉

So ganz sicher bin ich mir noch nicht über Plums Weihnachtsgefühle 😉 Die Option "Verkauf in die Sklaverei" steht noch immer im Raum ... 😎

Und , gab es ein weihnachtswunder ?

PS; ( die Geschichte ist so süß :pink-heart: )
Du erzählst alles so lieb :omg:

Werbung:
Und , gab es ein weihnachtswunder ?

Sagen wir mal so, man steht in näheren Verhandlungen über eine eventuelle Freundschaft 😉 Zumindest auf friedliche Koexistenz hat man sich geeinigt.

PS; ( die Geschichte ist so süß :pink-heart: )
Du erzählst alles so lieb :omg:

Danke 😉

Plum? Lieb?
Falscher Fred?

*verreist* 😀

Das habe ich gelesen!!! 😎 Wir sprechen uns noch, wenn du vom Mond zurückkommst .... 😛

Penetrante Vorhut trifft es sehr gut 😀

Nume nid juffle, würden die Schweizer sagen. Vorerst befinden wir uns im Status zwischen Freundschaft und friedlicher Koexistenz. Wobei ich hoffe, dass die Prügelei heute morgen mit irgendeinem fremden Nachbarskater nicht alles kaputt gemacht hat.

Grummel ... ich werde höchstpersönlich Spike wieder auf Santas Schlitten setzen und zurückschicken 😡 Seit er hier wohnt krieg ich Plum abends kaum rein. "Wenn der draußen sein darf, will ich auch draußen bleiben!!!" *plärr*

Das kann im Sommer ja heiter werden ... und eben haben sie sich auch noch die Dreamies ohne Gefauche geteilt
smilie_krank_069.gif

Wie jetzt...Grummel???😕

Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder eher... Die Geister, die ich rief...?🙄🙁😀

Ich darf dich erinnern.:grin:

.... ???

Eventuell der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? Zwischen meiner Giftnudel und dem kleinen Schwarzen? Schön wäre es ja ... 😉

Wie jetzt...Grummel???😕

Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder eher... Die Geister, die ich rief...?🙄🙁😀

Ich darf dich erinnern.:grin:

44egve.gif

Ich musste abends zur Dunkelheit auch rein und durfte nicht mehr mit meinen Freunden spielen
44egve.gif

Werbung:
Frau Usambara the Brain 😀

Da wird der Plum auf seine alten Tage rebellisch. Fein, fein🙂

Da wird der Plum auf seine alten Tage rebellisch. Fein, fein🙂

Wie bitte???? 😱😱 Was glaubst du, was der die letzten 10 Jahre praktiziert hat?! 😱 Und wieso alte Tage, mit zehn Jahren gehört er noch zu den jungen Hüpfern 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben