Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nachbarskatze
Hach wie schön. :pink-heart:
Den Thread muss ich schnell mal speichern.

Bin total gespannt wie es weiter geht.

A

Werbung

Mein Friseur und ich sind da ganz anderer Meinung 😉

"Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zu deinem Freund" ... dein Sausack ist ein schlaues Kerlchen 😀

Wem sagst du das ...😉

Und mach dir keine Sorgen wegen der grauen Haare, das liegt nicht am Plümerich (der arme Kerl aber auch, an allem soll er schuld sein 🙁), sondern am Alter 😛

Daran ist nicht mein Alter schuld sondern definitv der Sausack 😎

Doooohoooch!!!! 😀

Werbung:
Daran ist nicht mein Alter schuld sondern definitv der Sausack 😎

Doooohoooch!!!! 😀

Tina, lassen wir (der so vom Schicksal schwer gebeutelten) Annette den Traum von ewiger Jugend.😎

Tina, lassen wir (der so vom Schicksal schwer gebeutelten) Annette den Traum von ewiger Jugend.😎

Du meinst, wir sollen so tun, als ob Annette ein knitter-, beulen- und faltenfreies sowie schwerkraftbefreites wunderschönes junges Ding ist und das böse Wort mit dem "H" am Anfang überhaupt nichts mit ihr zu tun hat :wow:

Na guuuuuuu... der böse böse Plümerich aber auch 😱

Na bitte, geht doch 😛😛😀😀😀

Und wieder eine gute Tat für heute.............😛😀

Du kriegst auch ein Fleisskärtchen 😀 Und Tiha auch 😎

Werbung:
das würden die doch niiiiiiiiiiehiiiiemals machen 😱

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiienienieniemals nicht. Unschuld in Person.😎

Wie jedes Jahr wird zwischen den Golden Globes im Januar und den Oscars im März Anfang März der "Sausack des Jahres" verliehen. Alleiniger Preisträger in allen Kategorien war die letzten Jahre ein gewisser Missjöh Plum, der der Konkurrenz im Kampf um den Titel keine Chance ließ.

Nun ist am Firmament ein neuer Hoffnungsträger aufgetaucht, der unserem Preisträger den Titel streitig machen kann. :stumm:

Irgendwo in Deutschland, Mitte Januar, 17 Uhr, Dämmerung. Wie immer um diese Uhrzeit sollte ein gewisser Herr P. seine Tagestour beenden. Wie immer um diese Jahreszeit war das kein Problem, solange die Konkurrenz noch für den Kinderkanal produzierte. Nun darf die Konkurrenz auch bei den Erwachsenenproduktionen mitspielen :stumm: Hier die ungekürzte Director's Cut Version: während Frau Regiseuse Annette K. ihrem Superstar Plum K. Anweisungen erteilt, wie er am besten und am schnellsten in Haus kommt und zu diesem Zweck auf der Terrasse rumhampelt, hat sich unser angehenden Sausackkandidat unbemerkt hinter dem Rücken der Akteure durch die offene Terrassentür ins Haus geschlichen, um den Geheimnissen des langjährigen Preisträgers auf die Spur zu kommen. Dabei entdeckte er auch den Catering Service :stumm: Ganz nach seinem Vorbild Al Capone Plum nutzte er die Gelegenheit für einen kurzen Raubzug, bei dem er gleichzeitig auch sein tägliches Stunttraining absolvierte :stumm: Augenzeugen berichteten später, er habe mit einem oscarverdächtigen Hechtsprung die Arbeitsplatte geentert, dort ein Lachssteak geklaut und sei anschließend in rekordverdächtigem Tempo wieder nach draußen geschossen, während draußen am Set weder die Regisseusetante noch ihr Hauptdarsteller etwas mitbekamen (Wie üblich 🙄) Sie wunderten sich nur, dass Spike the Fabulous an ihnen vorbeischoss als sei der wilde Wullewatz mal wieder hinter ihm her 🙄 Erst durch die Augenzeugenberichte erfuhren sie später, welch übermächtige Konkurrenz ihren sichergeglaubten Titel wohlmöglich vor der Nase wegschnappen kann .... Die Titelverteidigung wird für Plum ein hartes Stück Arbeit ....

Wer jetzt lacht, der kriegt die Goldene Himbeere überreicht! Von Plum und mir höchstpersönlich!!! :stumm:

Wo geht's nochmal zu den ebay Anzeigen ... ???? :grummel:

Ja Potzblitz, das ist ja schon fast Anarchie.:stumm:

Nein, ich lache nicht. Überhaupt nicht.

Werbung:
Ich würde auch nieeeeemaaaaaals lachen :massaker::stumm:

:stumm: ich würd wegen sowas nie lachen.... :zufrieden:

Entschuldige aber.... meinetwegen her mit dem Himbeerstrauch ...... ich hänge quietschend über der Tischplatte ...:grin::grin::grin::grin::omg::omg::muhaha::muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben