der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anett danke für den flüstertipp😉

Foto vom heutigen verregneten tag🙄

18989788la.jpg

18989789jg.jpg

Für die..die lust haben noch ein filmli..erst beissen und dann das unschuldlamm spielen:aetschbaetsch1:

http://youtu.be/JU4se4T48K4

A

Werbung

Heute bekam ich die abrechnung der tk:sad:

und ich staunte..es war günstiger als der kostenvoranschlag:yeah: der war 1500.-sfr.
Auf der seite stand circa 1300.-sfr.
endabrechnung 1200.-sfr.:zufrieden:
ich dachte..das ich bestimmt die 1500.-sfr gesprengt habe..da dr.james2 mir jeden tag anrufen musste🙄

freu mich grad sehr darüber:yeah: und geniesse mit sira die zeit:pink-heart:ohne auf die uhr zu sehen wann die tablette ..salbe..spritze gegeben werden muss. Ich habe es immer noch im ritmus und merke dann ..hurraaaa müssen wir nicht:omg:

im moment bin ich soo richtig froh:yeah: und hoffe das es so bleibt.
jetzt muss ich mich mal um das wohl der anderen zwei kummern..sir lio stinkt schon wieder zum mäulchen raus:massaker: gini hat wechselnden stuhlgang..mal dick...mal dünn.
jaja was würden wir auch sonst tun🙄

glg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein fairer Preis, toll! (Musste erstmal in EURO umrechnen, 987 €) Und das bei einer vorbildlichen Betreuung.

Wie geht es denn Deiner Bande heute?

Das ist wirklich ein fairer Preis, toll! (Musste erstmal in EURO umrechnen, 987 €) Und das bei einer vorbildlichen Betreuung.

Das ist doch aber OK - oder?
Wenn ich bedenke, dass ich für Pü s letzte (und nur die eine) FORL-OP inkl. BB und Voruntersuchungen knapp nen Tausi geblecht habe.

Wie geht s euch Mäusen?

Das ist doch aber OK - oder?
Wenn ich bedenke, dass ich für Pü s letzte (und nur die eine) FORL-OP inkl. BB und Voruntersuchungen knapp nen Tausi geblecht habe.

Wie geht s euch Mäusen?

Für das Geld bekommst Du normalerweise keinen 14tägigen stationären Aufenthalt. Das teuerste an der RJT sind das radioaktive Jod und die Szintigrafie. Das Jod hatte, wenn ich das richtig im Kopf habe, bei uns schon um die 300 Euronen gekostet.

Werbung:
Andrea, es ist schön zu lesen und auch zu sehen, wie gut es Sira zu Hause geht :pink-heart:
Anscheinend ist auch wirklich alles perfekt gelaufen - die liebevolle Betreuung, die allerallerliebste Abholung 😉 ... und dann auch noch der Preis, positiver Nebeneffekt :zufrieden:
Ich freue mich wirklich unglaublich für deine supersüße Sira und dich :pink-heart:

Für das Geld bekommst Du normalerweise keinen 14tägigen stationären Aufenthalt. Das teuerste an der RJT sind das radioaktive Jod und die Szintigrafie. Das Jod hatte, wenn ich das richtig im Kopf habe, bei uns schon um die 300 Euronen gekostet.

Szintigrafie machen sie in bern nicht mehr. Sie geben eine standartdosis radiojod..

Radiojod steht 550.-fr.
Hospitalisation 480.-fr.
anästhesie 18.- fr.
erstkonsultation.60.-fr.

glg

Zuletzt bearbeitet:
3te woche

Beginn der vierten woche.

diese drei wochen zu hause gingen gut:yeah:
ich bin zufrieden:zufrieden: und ich denke sira auch.
seit einer woche darf sie wieder raus. Sie bleibt meist auf dem balkon. Nach wie vor schläft sie sehr viel. Ich sehe immer weniger anzeichen von pfoten schütteln..zuckungen..hektisches putzen..grummeln im hals..dunkelrosa nase...eher fast weiss jetzt und öfters kalte ohren
Fell rollen..schwanzpeitsched rumliegen habe ich so nicht mehr gesehen
agressiv auf sir lio ist sie immer noch:aetschbaetsch1:der arme kerl:sad: aber er ärgert sie dann auch und tut oft so als ob und vorgestern attakierte er sie auch.:massaker:.mir kommt so vor als das er denkt..wenn du immer so tust..dann mach ich es auch:aetschbaetsch1: dann stimmt es wenigstens auch und selber schuld biste grad auch noch.
Er lag gemütlich bei mir links und sie rechts. Sie stand auf ..musste an ihm vorbei..er sah nicht mal auf..sie knurrte den schlafenden burschen an..er blickte auf und verfolgte sie mit dem blick..sie lief knurrend spuckend davon und dann stand er auf und folgte ihr. Plötzlich ein geschrei. Natürlich musste Gini ..die oberhexe. neugierig geworden vom gezeter auch ihren senf dazu geben...taktak..spuck..geschrei ..haarfetzen flogen:massaker:...und natürlich ganze familie wach:grummel:

Man hörte noch 10minuten geknurre und gefauche von allen seiten..dann war ruhe:zufrieden:

glg

Zuletzt bearbeitet:
... klingt nach einem schön-verrückten Katzen-Alltag. Es macht Spaß, von Deiner quirligen Truppe zu lesen 😉 Sira geht es nach wie vor gut?

4te woche

Vor 4 wochen habe ich sira abgeholt.

es gibt immer mal anzeichen von komisch.

irgendwie bin ich gespannt auf das resultat..am freitag ist es soweit. Anderseits möchte ich gar nicht gehen..weil ich ja nichts schlechtes hören will.
ich habe das gefühl das es besser sein wird und fühle mich im moment glücklich..aber mein gefühl hat mich in dieser beziehung auch schon im stich gelassen.
Kurz und bündig..ich habe bammel davor.

Glg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich drück euch fest die Daumen 🙂

Hier werden auch fest die Daumen, Zehen und Pfoten gepresst!

Ich quetsche auch ganz fest alle verfügbaren Daumen und Zehen😀

Meine Daumen und Zehen verfärben sich schon langsam bläulich 😱

Aber der Kurze und ich drücken trotzdem weiter! 😀

Werbung:
Oh schreck bitte nicht abfaulen lassen😱
am freitag reicht aus:yeah:
das muss gut kommen bei soviel daumenquetscher:zufrieden:
glg

Zuletzt bearbeitet:
Für Freitag sind Daumen und Pfoten gedrückt. Wird schon, Dein Gefühl täuscht Dich diesmal nicht 😉

Ufff..das war eine tortur. Sira roch den braten😱
ich musste möbel verschieben um sie überhaupt einpacken zu können..naja jetzt kann ich wenigsten den staub hinter den möbel wischen.
Zum ersten mal haben sie die blase punktiert..kaum zu hause hat sie drang und ging auf das clo.. es war nur ganz wenig und mit blut..:sad:ich habe sofort nachgefragt ob dies normal sei nach einer punktion..sie meinte dies könne es geben...aber vielleicht habe sie stress bedingt eine blasenentzündung bekommen..sie tendierte eher dazu..und ich tendiere eher auf die punktion..
leider muss ich jetzt noch zur arbeit und kann sie nicht beobachten..kann eigentlich auch mal einfach alles normal laufen??😳

die werte bekomme ich am dienstag.

drückt bitte die daumen..das da nichts passiert ist.

glg

Zuletzt bearbeitet:
..kann eigentlich auch mal einfach alles normal laufen??😳

die werte bekomme ich am dienstag.

drückt bitte die daumen..das da nichts passiert ist.

glg
andrea

Das ist wieder ein Mist :/ Natürlich bleiben Daumen und Pfoten gedrückt.
Dass nach einer Punktion (wenig) Blut im Urin zu finden ist, kommt durchaus vor.
Ich hoffe, dass sie schnell die richtigen AB erhält, eine Blasenentzündung ist echt schmerzhaft. Arme Sira 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben