Ist zwar ein anderes Thema
Meine kleine Gini hat die Op hinter sich.
Es war schlimmer als gedacht mit ihren Zähnen Der Tza selbst sagte..sowas in dieser Art hat er noch nicht gesehen. Oben war alles super ausser dem Zahnstein, aber unten musste er ihr alle Backenzähne nehmen. Sie waren befallen und die Wurzel schon aufgelöst oder nicht mehr zu erkennen..Es war Forl beide Typen, wenn ich es richtig verstanden habe. Mein Sohn, die Bezugsperson von Gini kam mit um sie zu holen. Der Tza merkte sofort, dass mein Sohn dies alles für unnötig hielt und anzweifelte. Er nahm uns mit und zeigte uns den OpRaum und Ginis Dentalröntgenbilder und erklärte uns ..also vielmehr meinem Sohn..alles sehr ausführlich. So wie dies ausgesehen habe, habe Gini unglaubliche Zahnschmerzen gehabt, aber sie könnte es uns nicht sagen oder auaa schreien. Es zeige ihm wieder einmal mehr , das Katzen wahre Künstler im verbergen von Schmerzen sind. Und er selbst sei durch seine Ausbildung schon sehr sensibel auf die Zähne der Tiere.
Als ich sie so sah, hätte ich heulen können. Meine zickige Mimose sah so traurig aus. Ihr Anblick tat mir soo weh. Kaum zu Hause sah ich Bluttropfen, die ihr zum Mund rauskamen und bekam schon Panik. Man hörte sie schnaufen und irgendwie hatte sie Mühe im Hals und es würgte sie immerzu. Ich rief sofort dem Notfall an.
Die meinten dies könne es schon geben, wenn es nicht unaufhörlich blutet. Und die Geräusch können vom Hals aus kommen, da alles angeschwollen sei.
Sie sah sehr schmerzerfüllt aus. Sie wusste nicht wie sie den Kopf hinlegen sollte. Es sah und sieht immer noch geschwollen aus. Die ganze Nacht hörte ich sie schnarchen.
Heute geht es ihr schon besser.
Jetzt wäre dann mal noch meine Sira dran mit den Zähnen.
Dies haben wir immer rausgeschoben wegen der Schilddrüse. Mein Gefühl sagt mir , dass es bei ihr in etwa auch so aussehen wird.
😱 Im Nachhinein gab es schon Anzeichen bei Gini und bei Sira gibt es diese Anzeichen auch