der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So langsam steigt meine Nervosität:massaker:

Ich sage dem Ta.....er soll sich den Hals ansehen, wenn sie grad in Narkose liegt. Denn ab und zu würgt sie und klingt heiser

A

Werbung

Der 02.04. ist markiert ... meine Daumen & Gedanken sind bei Tapferqueen Sira und dir.
Bleib' entspannt ... das wird sicher nur Zahnstein sein :zufrieden:

Ich drück auch für morgen ganz fest die Daumen

Ich schließe mich mit Daumendrücken an. Es wird schon alles gut gehen🙂

Mann mann war ich nervös:massaker:
Ganze Nacht hin und her gewälzt.

Ich gehe jetzt Sira abholen.
Viel weiss ich noch nicht ausser das der Ta meinte ich sei ein Pechvogel:sad:
drei Katzen und alle Forl:dead:

Ich drücke die Daumen, dass Sira alles gut überstanden hat.

Mittlerweile sind Katzen mit FORL wohl deutlich häufiger als Katzen ohne FORL.

Bei uns sind demnächst Merlins Zähnchen fällig. Ich hoffe, dass es nur Zahnstein mit leichter ZFE ist...Aber bei unserem Glück wird er wohl auch FORL-Patient Nummer 3 werden.

Werbung:
Sira ist zu Hause:pink-heart:
und fühlt sich Pudelwohl:oha:

https://youtu.be/2s_bvQVCwas
Man achte sich auf das Geschnurre:pink-heart: und überhöre mein Geschwafel😱
Das schnurren klingt noch wie ein alter Traktor😉

ich habe zum erstenmal ein Plan mitbekommen und chegge noch nicht alles😳. Ich werde dann noch nachfragen.

21465924yf.jpg

Ich möchte für Lio und Gini dann auch noch so Pläne, So hat man einwenig den Überblick. Finde ich toll.

Das einzige das nervt ist. Sie hinterlässt Pfützen. Vermutlich haben sie die Analdrüse, die pumpenvoll war gleich rausgespült und jetzt tropft es nach.
Vor einem Jahr war sie schon voll. Anscheinend muss ich jetzt lernen wie man die ausdrückt:massaker:

Ansonsten ist sie schmusig, wie schon lange nicht mehr und ist nur glücklich wieder zuhause zu sein, dass sie alles andere vergisst.:yeah::zufrieden:

Wie schön, deine kleine Heldin eben :pink-heart:

Ich freue mich mit Dir, dass es Sira so gut geht🙂

Und wo ich Leela lese, fällt mir ein, in welchen Thread ich unbedingt noch schauen muss😀

Schön dass sich das Sira Spätzken pudelwohl fühlt:pink-heart:🙂.
Du bist nicht das einzige "Glückskind" mit deiner FORL-Bande🙁.
Hab ja auch schon zwei von dreien und ob s bei Nepsi nicht irgenwann noch losgeht weiss nur der Himmel🙄.

Frohe Ostern ihr Süßen!

Ich wollte eigentlich einbisschen berichten, aber ich bin nicht mehr in Stimmung nachdem ich die Schocknachricht von meinem Pünäschen gelesen habe.:sad::reallysad::sad:
Ich sehe im Moment nicht gut. Meine Augen sind mit Tränen gefüllt.

Es geht uns allen gut . Ich melde mich nach meinem Aufenthalt wieder. Jetzt bin ich dran mit den Zähnen:hmm:
Jetzt muss ich mich erst ausheulen

Traurige Grüsse

Werbung:
Ja, das ist ein trauriger Tag heute🙁

Hurraaaaaaaaa ich habe kein Forl 😀
Dafür ein paar Kronen mehr und einen leeren Geldbeutel :sad:

Ich habe alles gut überstanden. Wie es halt so ist beim Zahnarzt. Ich hasse dieses Gebohre..dieser Ton treibt mich fast in Wahnsinn :massaker:
Aber dies muss ich schreiben ...so gut wurde ich noch nie behandelt, wie dort. ich habe einen Zahnplan und weiss was gemacht wurde. Sie sind sehr einfühlsam und machen gute Arbeit. Also meine Kronen von letztem Jahr sind alle noch drin.
In der Schweiz würde ich immer noch mit all meinen Baustellen rumlaufen, weil es nichts dringendes war und weil es 4x soviel kosten würde. Ich wäre bis an mein Lebensende am abzahlen.

Das Wetter war super schön. Ich habe viel besichtigt

Jetzt hoffe ich ,dass wir für immer Ruhe haben mit all unseren Zähnen

Wo hast Du die Zähne denn machen lassen?

Und schön, dass es kein FORL ist😀

Gut zu wissen. Falls bei mir mal wieder Zähne fällig sein sollte, frag ich Dich nach der Adresse 🙂 So ein paar Tage Budapest sind ja auch nicht übel.

Wie geht es denn Frau Sira?

Werbung:
Gut zu wissen. Falls bei mir mal wieder Zähne fällig sein sollte, frag ich Dich nach der Adresse 🙂 So ein paar Tage Budapest sind ja auch nicht übel.

Wie geht es denn Frau Sira?

Ja es war wirklich schön. Ich meine Budapest und vorallem war das Wetter absolut top:yeah:
Die Zahnärztin war auch absolut Top:yeah:und sehr einfühlsam.
Ich bin sehr zufrieden. Die erste Runde habe ich vor einem Jahr gemacht und es ist alles noch wie es sollte. Keine Krone rausgefallen. keine Schmerzen..Entzündungen und so weiter.😀

Frau Sira:aetschbaetsch1: geht es gut. Die Süsse hat ihre Zahnop mit links überstanden.. eigentlich am besten von allen dreien. Sie kommt ganz nach mir😉

Heute Nacht kam sie zum ersten Mal seit langem zu mir ins Bett schmusen. Dies hat sie schon sehr lange nicht mehr getan. Inzwischen hat sich ihre Schwester bei mir im Bett breit gemacht und die steht jeweils auf , wie eine Furie und vertreibt alle. Aber Sira kam heute auf der linken Seite angeschlichen und Gini hat sie nicht mal bemerkt.
Erst hat es mich irritiert dass sie nie mehr mit ins Bett kam.
Bei mir läuteten schon wieder die Alarmglocken und ich dachte jetzt kommt sie wieder in die Überfunktion . Mit dem Schwanz peischt sie auch wieder ab und zu. Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen. seit der Diagnose sieht man echt alles als komisch an und ist richtig spitzfindig und alles wird überbewertet So insgesamt ist sie wieder aktiver.

Ich bin nach wie froh die Rjt gemacht zu haben. Es ist noch nicht ein Jahr her seit der Rjt, aber diese Zeit ohne ständige krasse rauf und runter und ohne Medi geniesse ich sehr.:zufrieden:

Das kenne ich nur zu gut, dass man bei jeder Kleinigkeit Gespenster sieht, wenn man erst einmal kranke Katzen hatte.

Neulich lief meine Hexe ein wenig unrund, es war abends und ich überlegte schon panisch, in die TK zu fahren. Zum Glück schaltete sich mein Verstand ein, weil es ihr ansonsten gut ging und ich beschloss, erst einmal zu beobachten. Und was hatte Madame: Ein paar Streukrümel hatten sich zwischen den Zehen festgesetzt und drückten😀.

Huhu
Heute vor einem Jahr hat Sira ihre erste Nacht nach der Rjt zu Hause verbracht.
Alles in allem ..denke ich... es war das Beste für Sira und mich.
Es geht ihr gut. Sie hat inzwischen Zahnop und 2mal Analdrüsen ausdrücken hinter sichzu den Bb. Bezüglich der Blase gebe ihr täglich ein Guardacid. Dies scheinen ihr neuen Probleme zu sein...vorallem die Analdrüse.Auch wieder eine Drüse😱Aber die harmlosere.
Ich hoffe die andere Drüse meldet sich nie wieder.

Ein aktuelles Bild werde ich noch nachreichen.
gglg

Irre ist das schon wieder so lange her :wow:.
Schön dass es der Maus gut geht.:zufrieden:
Das Analdrüsenproblem hat ich auch bei Neps und Pummel 😕.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben