Ich glaube Kitty will mich hier so richtig verarschen! Waren eben beim TA und TA meinte noch zu mir "Oh, sie hat etwas zugenommen 4,62 kg."
Ich "Nö, das kann gar nicht sein. Sie hat abgenommen, meine Waage zu Hause sagt was ganz anderes."
Dann der Schock zu Hause, ich habe sie zur Ktr. auf die Waage gestellt und das Gewicht beim TA stimmt auch noch. 😱
Ich habe keine Ahnung wie sie das macht und dann auch noch gleich so viel! Pah, die wird heute mittag doof gucken, wenn sie ihren Napf sieht.
Ich habe das Gefühl ich drehe mich hier im Kreis, wenn ich nicht genau wüßte das es Wohnungskatzen sind, dann würde ich denken das noch jemand sie füttert.
Ich hab's es wirklich im Guten probiert und das Futter langsam reduziert, aber jetzt reicht es mir. Ich habe das Futter jetzt von 300g auf 240g täglich reduziert. Mal gucken ob ich auf 210g runtergehe oder gleich noch mehr kürze. Das kann doch nicht so schwer sein, ein paar Gramm abzunehmen. Sie sollte meiner Meinung nach 4,2 gerne 4 kg haben.
Bin gerade echt genervt und hab sie auch noch blöd angemacht! Ich hab ihr gesagt das sie sich mal ein Beispiel an Caesi nehmen soll, der hat schließlich in 3 Monaten ein Kilo abgenommen. Sie hat mich angesehen mit einem Blick "Caesi, wer?" Das tat mir dann auch leid. 😳