rlm
Forenprofi
Und wie hat der TA die Blasenentzündung ausgeschlossen?
Er hat sie abgetastet und untersucht, sagt, die Blase ist ganz normal, da ist nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie hat der TA die Blasenentzündung ausgeschlossen?
Milbemax wird verwendet zur:
- Behandlung von Haken-, Rund- und Bandwurmbefall. Milbemax ist wirksam gegen adulte Stadien von Ancylostoma tubaeforme (inkl. L4), Toxocara cati (inkl. L4), Toxascaris leonina, sowie unreife und reife Stadien von Dipylidum caninum, Joyeuxiella pasqualei, Taenia spp., Echinococcus spp., Mesocestoides spp.
- Prophylaxe der Herzwurmerkrankung (Dirofilaria immitis).
das hab ich bei wiki auch noch gefunden gehabt...Die Bekämpfung adulter Würmer erfolgt mit gegen Fadenwürmer wirksamen Wirkstoffen (Wurmkur) wie Milbemycinoxim, Emodepsid, Febantel, Fenbendazol oder Flubendazol.
ja hatte ich auch schon gelesen und der TA hätte ja auch milbemax verkauft (glaub ich) aber ich find in der beschreibung jetzt nicht genau, ob es tatsächlich dafür is😕 oder ob es nich was besseres gibt...
das hab ich bei wiki auch noch gefunden gehabt...
irgend einer von unseren viechern hatte den hier erbrochen :Toxocara mystax ... nu weiß ich aber nich, ob hund oder katze....aber hundespulwürmer schaun bissi anders aus.
meinst ich soll einfach das milbemax bestellen???
und danke für die schnelle antwort.😳
Bei Tieren mit schneller Darmpassage (Fleischfresser) wirkt das Mittel daher weniger gut.
ich glaube, dass der TA milbemax nehmen wollte...hatte das so am tele verstaden (im hintergrund eine absprache der rezeptionistinen, wegen der menge der tabletten)Toxocara mystax ist laut Wiki doch ein Spulwurm.
Die ersten Ergebnisse bei Google ergaben direkt "Katzen Wurm" - also, das der Wurm wohl bei Katzen vorkommt.
Dein TA wollte Milbemax bestellen? Hat er den Wurm gesehen?
Ich entwurme hier immer nur mit Milbemax.
Weil mein TA sagt das das gegen eine große Bandbreite von Würmern hilft.
Ich würde Milbemax nehmen.
Und die Locke kann auch lieb sein wenn sie will 😉
Edit:
Zu Flubendazol
Quelle: Wikipedia
Ich hatte früher immer gewechselt zw. Drontal und Milbemax, decken beide Spul- und Bandwürmer ab. 1 Milbemax ist für 2-8 kg, also wenn Miez nicht so viele wiegt, kannst Du entsprechend teilen. Wo gibts denn die online, dies wußte ich nicht, dachte sind rezeptpflichtig. Wegen Preis, habe letzte Woche auch zufällig bemerkt, das mein TA ganz schön viel für eine MM nimmt, 8,50 € und ein anderer TA 7 € und bei zwei z. Bsp. 6 €....
ich glaube, dass der TA milbemax nehmen wollte...hatte das so am tele verstaden (im hintergrund eine absprache der rezeptionistinen, wegen der menge der tabletten)
ne den wurm hat er nicht gesehen...ich hab mir den gaaaanz genau angeschaut (mit ner megagääääänsehaut) und der sieht ganz genau so aus, wie der bei wiki...
ja wenn man dich nicht reizt und dumm quatscht glaub ich dir das aufs wort
im übrigen: ich bin mal vooooll neidisch, auf deine eigenheimleistung und wünsch dir viiiiel kraft und durchhaltevermögen bei der innengestaltung... kleener tipp: wenn ihr inner verputzen wollt, spart euch das rotband (das hatte ich damals zum verputzen genommen und als ich gestrichen hab, is mir die hälfte entgegen gekommen)
Genau, man darf mich nur nicht reizen 😀
Danke, wir haben ja Zeit, Zeit, Zeit 🙂 Machen uns wirklich keinen Stress.
Wohnen nebenan bei den Schwiegereltern, zahlen kaum Miete.
hallihallo, ich hab ne frage zu kitten...ist es schlimm wenn man die mit 8 wochen nicht impft? also eig. garnichts macht, bis sie 12 wochen alt sind? lg