norab
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ProSymbioFlor ist ein Darmaufbaumittel für Menschen. Da gibt es verschiedene "Stufen" von. Es gibt dort I und II auf jeden Fall und III glaube ich auch noch. Wie man das dosiert, keine Ahnung und ob Menschen und Tiere die gleichen normalen Bakterien im Darm haben, ist auch fraglich...
Ich kenne nur SymbioPet, das ist Pulver und speziell für Tiere, oder Bactisel und was es noch alles gibt...
Aber wieso muss man nach zu vielen E-colis Darmaufbau machen? Wenn diese behandelt wurden, ist es doch wieder im Gleichgewicht....... hattet ihr nur E-colis? Keine Giardien?
Ich bin ganz ehrlich..ich würde sie raus lassen.
Wenn dann wirklich was sein sollte noch, dann musst du halt in den sauren Apfel beissen und mehr putzen, aber es ist für die Katzen denk ich, über so einen langen Zeitraum einfach nicht zumutbar..und für deine Seele auch nicht
Die Möglichkeit, dass der Test noch anzeigt, obwohl kein Befall mehr da ist, ist ja nicht ausgeschlossen.
Wir haben leider nicht so viel Wahl... und das Bad ist bei den peniblen Hygienevorschrift einfach am besten zu behandeln... 🙁und ich würde auch überlegen, ob die katzen nicht vielleicht in einen anderen raum "umverlegt" werden können, der größer ist. so ein bad ist halt schon auch auf dauer sehr klein -.-
Das sind noch nichtmal Kitten 😳@ Lady
Da haste aber aktive Kitten 😳
Kitty hatte gestern ihre Ohr-OP, es geht bergauf bei uns.
Das beruhigt mich, dass ich mit meiner Angst nicht alleine bin.
Ich weiß leider nicht wie die Tropfen auf den Boden gekommen sind. Das ist wohl in der Nacht passiert. Als ich ins Bett gegangen bin war nix da. Es sah auch nicht danach aus als wäre da noch etwas anderes dabei. Also ein schöner roter Fleck und der andere verschmiert. Ich hab ihn auch abgesucht, aber jetzt auch keine Wunde gefunden.
@ Kastallia
Wann ist dir das denn mit dem Blut aufgefallen? Seit du Vet Concept fütterst?