pelzwombel
Erfahrener Benutzer
Also ich habe mich gestern so über meinen Tierarzt aufgeregt... zu dem werde ich nicht mehr gehen. Dabei kamen mir die am Anfang so kompetent vor.... Naja ich hatte mich gewundert, dass ich das ja nur 3 - 5 - 3 geben soll und die meisten hier im Forum aber 5 Tage geben... Daraufhin hat mein Mann nochmal dort angerufen und darauf hingewiesen. Die sagten nur, dass es keinen Unterschied macht, ob man es 3 oder 5 Tage gibt. Das konnte ich mir gar nicht vorstellen. Da habe ich noch einmal bei einem anderen Tierarzt angerufen. Die nette Dame am Telefon hat extra nochmal nachgeschaut für mich und siehe da: 3 - 5 - 3 ist für Hunde. Bei Katzen soll man 5 - 3 - 5 geben. 😱 Ich daraufhin wieder bei unserem (nun Ex-)Tierarzt angerufen. Da war diesmal ne andere Dame am Telefon. Habe ihr das erklärt und sie meinte nur, dass die immer 3 - 5 - 3 geben und das bisher immer geklappt hat. Ja neee is klar.... Aber wenn WIR UNBEDINGT möchten, können wir das auch 5 Tage geben. Ich finde das echt ein Frechheit. Aber naja, laut denen sollen wir ja auch nur Näpfe und Klos ausspülen...
lol genau das gleiche wie bei mir im mai.
allerdings war meine ärztin dann kooperativ als ich die dosierung auf 5...3....5 erhöhne wollte.
ich glaube echt mittlerweile, man muß sich selber informieren etc, da die wenigsten ärzte plan haben 🙁
gewechselt hätte ich an deiner stelle auf jeden fall auch.
ich hoffe dein neuer tierazt ist besser drauf!