Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hart ist zumindest besser als weich 😛 Sagt aber nicht so viel aus. Erst ein Test liefert Gewissheit.
Bei uns gabs gestern die letzte Gabe Spartrix. Jetzt lagen im KaKlo zwei weiche Würstchen. Bitte lass den Test negativ sein. Ich mag nimmer
Laut Laboklin (Labor für klinische Diagnostik) muss man für den sichereren ELISA-Test 3 Wochen warten für einen Nachtest.
Für den unsichereren MIFC-Test nur eine Woche.
LG
Naja richtig weich war er ja hier nie 😳
Ich hab immer nur angst, weil er ja noch hellbraun ist.
Das weiss ich leider nicht. Ich mach mir mehr Sorgen das der sich immer mehr kratzt. Wenn ich den auf dem Arm habe auf nackter Haut kratz ich mich auch tot 🙁 Flöhe sehe ich keine ich vermute Milben... [...]
Oder machen am Ende würmer auch juckreiz?? aber nicht bei mir dann wohl...
Was meinst du damit? 😕Wirkt stronghold doch auch gegen richtig?
Also nicht gegen Bandwürmer und nicht gegen evtl. Giardien/Kokzdien. Dafür hilft es aber gegen Ohrmilben.Das Stronghold wirkt [...] nur gegen Flöhe, Ohrmilben, Herz-, Spul- und Hakenwürmer und gegen Haarlinge.
ich hatte gestern auch mein letzte gabe. wann lässt du testen?
und mir gehts genauso.. mag auch nimmer...
Ich werde bereits nach einer Woche testen lassen und dann nach 3 Wochen noch einmal. Ich befürchte ganz stark, dass die Behandlung nicht angeschlagen hat. Der Kot ist heute wieder total stinkend und flüssig.
Es zehrt einfach langsam an meinen Nerven. Die ganze Sitation macht mich alle. Meine Familie redet immer wieder auf mich ein, dass ich die Katzen abgeben oder sogar einschläfern lassen soll. Mein Freund kommt auch kaum noch zu mir, da er Angst hat, er könnte die Giardien an seiner Kleidung mit in seine Wohnung tragen und so seine Katzen anstecken. Ich versteh ihn ja, aber irgendwie fühl ich mich manchmal einfach mit allem alleine gelassen. Ich ertappe mich immer öfter bei dem Gedanken, dass sie es bei jemand anderem vielleicht besser hätten und ich ihnen nicht gerecht werden kann.
Ihr redet immer von schön geformten Würstchen... Bei uns ist es eher selten eine Wurst, meistens sind es mehrere (ca. 5) "Köttel", also eher viele kleine Stücke. Kann ich dagegen irgendwas machen?? Ist das ein Anzeichen für irgendwas? 😳
Ich werde bereits nach einer Woche testen lassen und dann nach 3 Wochen noch einmal. Ich befürchte ganz stark, dass die Behandlung nicht angeschlagen hat. Der Kot ist heute wieder total stinkend und flüssig.
Alles okay 😉Ihr redet immer von schön geformten Würstchen... Bei uns ist es eher selten eine Wurst, meistens sind es mehrere (ca. 5) "Köttel", also eher viele kleine Stücke. Kann ich dagegen irgendwas machen?? Ist das ein Anzeichen für irgendwas? 😳
Es zehrt einfach langsam an meinen Nerven. Die ganze Sitation macht mich alle. Meine Familie redet immer wieder auf mich ein, dass ich die Katzen abgeben oder sogar einschläfern lassen soll. Mein Freund kommt auch kaum noch zu mir, da er Angst hat, er könnte die Giardien an seiner Kleidung mit in seine Wohnung tragen und so seine Katzen anstecken. Ich versteh ihn ja, aber irgendwie fühl ich mich manchmal einfach mit allem alleine gelassen. Ich ertappe mich immer öfter bei dem Gedanken, dass sie es bei jemand anderem vielleicht besser hätten und ich ihnen nicht gerecht werden kann.