Möhrchen
Erfahrener Benutzer
@Kastallia: 😀 Gut, dann bin ich nicht die einzige, die auf Stress und zu viel Katzenkacke mit Gewichtsverlust reagiert. 😛 Bei mir waren die zehn Kilo leider etwas zu viel, da hat mein Kreislauf dann nicht mehr mitgemacht und das Ende der Geschichte war eine Woche Krankenhaus und insgesamt fünf Wochen arbeitsunfähig. Aber zum Glück erst, als ich einen negativen Test hatte UND mein Freund wieder da war, sodass ich beruhigt sein konnte, dass meine beiden gut versorgt sind. Meinst du, wenn du deinem Freund das mal so sagst, würde er es machen? Manchmal sind Männer ja einfach etwas eeerm weniger feinfühlig und verstehen nicht gleich, dass man sie in solchen Momenten braucht?
@pepita: Oha, das hätte ich definitiv nicht geschafft. Am Ende hast du aber alle wieder gesund und munter und die Wohnung Katzenseuchefrei bekommen? Klar gibt es sehr viel schlimmeres als Giardien, aber grade als Katzenanfänger ist das erstmal recht viel auf einmal und man steigert sich schnell rein und verzweifelt ein bisschen. Grade wenn sonst auch nicht alles rund läuft. Also ist etwas Mitleid und Aufmunterung hier nie verkehrt. 😛
@pepita: Oha, das hätte ich definitiv nicht geschafft. Am Ende hast du aber alle wieder gesund und munter und die Wohnung Katzenseuchefrei bekommen? Klar gibt es sehr viel schlimmeres als Giardien, aber grade als Katzenanfänger ist das erstmal recht viel auf einmal und man steigert sich schnell rein und verzweifelt ein bisschen. Grade wenn sonst auch nicht alles rund läuft. Also ist etwas Mitleid und Aufmunterung hier nie verkehrt. 😛