F
FeLuMaCo
Gast
Wenn wir endlich durch sind darf ich das komplette Wohnzimmer renovieren, weil mittlerweile an so ziemlich jeder Wand K***e klebt. Trotz sauber machen sieht man es natürlich noch.😡
Genau das werde ich im Dezember in meinem Urlaub machen 😛 Und auch genau aus diesem Grund......... nur im KaKlozimmer. Hab bisher alles "punktemäßig" mit nem Lappen sauber gemacht und mit Farbe übergetupft, dennoch sieht man es teils...
Ich konnte bei uns zu keinem Zeitpunkt einen unterschied zwischen dem DF während der Giardien und dem DF trotz 3 negativer Tests feststellen. DF heißt lange nicht, dass es noch immer Giardien sind. Bei uns ist der DF lediglich nach der Spartrixbehandlung wieder schlimmer gworden, aber auch dieses Phänomen beobachten hier viele, dass es nach der Behandlung wieder schlimmer wird...
@ Brunhildi
Warte bis Dezember, außer der DF wird jetzt auffällig viel oder ähnliches. Deren Därme sind ja dennoch angegriffen von den Medis und den Giardien! Vielleicht löste jetzt ein Futter den DF aus...
Baust du trotzdem den Darm irgendwie auf und versucht den Darm nicht unnötig zu belasten? Ich denke mal, ihr hattet zwar bis jetzt keinen DF, aber sicher sind deren Därme nicht so stark, dass sie alles gut verkraften, als wäre nie was gewesen!