2
20Die12
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 11. März 2012
- Beiträge
- 921
@20Die12: Echinacea Globulis kann man auch ganz gut für das Immunsystem nehmen. Auch wenn ihr einen negativen Test hattet, heißt es nicht, dass sie immer noch weg sind. Bei mir sind sie auch nach knapp einem Monat wieder aufgetaucht. Ich persönlich würd das Immunsystem stärken. Es schadet ja im Normalfall nichts.
@Suse21: Ich sprühe Oberflächen und Liegeplätze bzw. den Kratzbaum mit Disifin ein. Das wirkt auch gegen Giardien. Aber bei einem möglichen Giardienbefall reicht 1x putzen leider ja nicht. Unter anderem ist tägliches Desinfizieren oder Abkochen des KaKlos und der Näpfe sehr wichtig.
Ich schicke meine Proben direkt an Laborklin zur Untersuchung. Die nehmen auch Aufträge von Privatpersonen an.
Ich habe gestern aus einem Suppenhuhn eine Hühnersuppe gemacht, da mein Freund im Moment krank ist. Die Fleischreste gingen natürlich an die Katzis. Und siehe da, wir hatten heute eine wunderschöne Wurst im Klo. Ich weiß nicht woher es kommt. Vielleicht schlägt die SEB endlich an oder das Hühnchen wars. Ich werde morgen definitiv nochmal 2-3 Hühner holen und kochen ^^
Ich habe mich aber nicht getraut die Haut zu geben, da ein Suppenhuhn ja eh schon recht fett ist. Kann ich die Haut auch bedenkenlos geben?
Jetzt machst du mir Angst👽 Ich werde ja die Kotprobe je nachdem Montag oder Dienstag beim Tierarzt abgeben von dort aus wird es nach Laboklin geschickt..