Negativ!!!
Habe vorhin den Befund bekommen und es sind keine Giardien mehr vorhanden! Was eine Erleichterung! 🙂
Oh, wie super! Ich finde, dass man dann danach so richtig erleichtert ist
😉
Wir machen jetzt mit der Darmsanierung weiter, weil die Konsistenz immernoch recht weich ist... Die Kryptos sind mit Sicherheit auch noch zum Teil vorhanden, aber deswegen wird jetzt das Immunsystem gepusht. Habt ihr da Empfehlungen? Also Mittel zum Immunsystemaufbau?
Da hab ich leider keine Empfehlung. Vielleicht mal durchs Forum wuehlen (hab leider keine Umlaute hier auf der Tastatur
😉 )?
Zu der Kotkonsistenz koenntest du ein Futtertagebuch anlegen, wenn du das nicht bereits hattest. Manchmal wird dann eine Sorte/Marke nicht mehr vertragen und so findet man das ja recht schnell heraus.
Es sei denn man gibt momentan eh nur Huhn
😉
Habe heute auch wieder vernünftiges Streu in die Klos getan. Die Kleinen finden das super und unsere Ohren auch... das Billigstreu war immer so laut wenn darin gescharrt wurde....
Ich war da auch sooo gluecklich mit, endlich wieder vernuenftiges Streu zu haben. Wie hasse ich dieses Billigstreu
😀
Tut mir Leid, dass ich nur so sporadisch hier bin, aber im Moment ist Studiums-technisch alles so chaotisch und stressig.... :/
Da ist doch keiner boese drum
😉
FeLu und ich sind ja auch nicht mehr so regelmaessig da, wie wir mal waren (wenn auch aus voellig anderen Gruenden
😉 ).
Ich muss auf der Packung schauen, was genau drin ist.
Das wuerde mich auch interessieren
🙂
Gibts irgendwas für den Darmaufbau, was er nicht rausschmecken würde? Er ist, was Medizin angeht, wirklich sehr wehrhaft geworden... Probiotika beizumischen habe ich mich bislang nicht getraut, weil ich befürchte, dass so eine "geballte Ladung" bloß wieder durchhaut?
Ich hab die Mittel leider nicht als Liste und wuesste auch nicht, wie die jeweils schmecken
😀
Hmm, ich denke da bleibt dir nur Forum durchstoebern und dann ausprobieren. Vor einigen Seiten (harhar) hatte mal jemand eine Darmaufbaupaste, die wohl den Katzen recht gut geschmeckt hat.
Hmm, war das
Summertime?
Ich hatte auch auch schon mal mit Pauli Giarden....
Kotprobe abgegeben... Man hatte es nicht genau erkennen koennen.
Aber man hat mir sicherheitshalber ein Medikament mit gegeben...
Zum Schlecken....
Nach einer Woche war schon fast alles weg....
Ich versteh deinen Beitrag nicht recht.
Was hatte man nicht genau erkennen koennen? Ob Giardien in der Kotprobe waren? (Wars ne Sammelkotprobe? Denn sonst kann das eben passieren, dass Giardien im Organismus vorhanden sind, aber dieses Mal nicht im Kot ausgeschieden wurden)
Oder ob die Katze Giardien hatte?
Mit den Tests, spaetestens im Labor kann man eigentlich eindeutig sagen, ob ja oder nein
😉
Und dann gabs ein Medikament ohne klaren Befund?
😱
Und jetzt kommt meine finale Verwirrung:
Wolltest du dich nur mitteilen? Oder hast du eine konkrete Frage, die ich nicht gesehen hab?
🙂
Oder wolltest du Mut machen, die Paste empfehlen o.a.?
😕
Klaer mich doch auf
😀
LG vonner Insel