F
FeLuMaCo
Gast
Hab schon ein Thread eröffnet, aber in Barf da es ja Hühnchen ist.... mal abwarten was andere dazu sagen....Manchmal frage ich mich ob die Katzen überhaupt verdient habe😕 ich bin sehr glücklich das ich die Miezen habe, aber ob sie glücklich sind mich zu haben?...
Du müsstest dir nur mal einen guten TA suchen und mit diesem zusammenarbeiten! Du holst dir hier im Forum Tipps und hältst dich auch nicht dran und wenn du so auch mit enem TA zusammenarbeitest...
Mach mal eines nach dem anderen, bewahre Ruhe uhnd haltr dich an dem, eas dir gesagt wird, sonst schreibst du in 4 Wochen wieder, dass ihr DF habt🙄
Wenn deine jetzt nicht mehr auf dem KaKlo waren, nimm das in Angriff. Ist das gelöst, scheint ja zumindest der Output fest zu sein. Gibst du momentan nur Huhn? Dann ist der nächste Schritt Darmaufbaumittel geben. Gibst du das such schon und alles ist gut, mische Nassfutter unter, aber bitte kein Grau, Bozita, Animonda, nicht das Durchfallfuter was du vorher hattest. All das löst ja Durchfall aus.
Hol auf dem Futterhaus, Fressnapf Miamor Milde Mahlzeit. Hoher Fleischanteil, Sortenrein. Misch dss unter das Huhn. Achtung: von Miamor gibt es viele Schälchrn, es muss aber Milde Mahlzeit drauf stehen!
Sorry manchmal für die Tippfehler. Hab nur ein Tablet zu Haus und bin mit drr virtuellen Tastatur noch nicht ganz im Reinen
Zuletzt bearbeitet: