ich fass es ja NICHT
😱😱😱
guckt euch mal den Artikel hier an was bei uns im Trinkwasser gefunden wurde
😱😱
http://www.hemer.de/startseite/neues/relaunch/slide/117190100000033454.php
wir sind aber nicht schuld, unsere sinds aber bestimmt nicht
😉
Für nen Artikel der Wasserwerke (oder was auch immer) ist der echt spitze und informativ und gut geschrieben!
🙂
Sowas les ich gern, wenn ich mich dann nicht über dumme Fehlinfos ärgern muss
😀
Naja, der Anlass ist ja nicht toll... aber... sie reagieren vorbildlich.
😉
ja, ich war auch schon am überlegen nach der letzten Tablette zu testen .... wäre dann 4 Wochen nach dem ersten Intervall ..... also wenns beim ersten Intervall bei uns geklappt hat müsst es nach der letzten Tablette jetzt ja auch negativ ausfallen .....
Theoretisch ja. Schlimmstenfalls müsstest du eben zwei Nachtests machen lassen und bezahlen.
allerdings hatte ich Bedenken weil ich nicht weiss wg. meiner TÄ.
Sie ist wirklich spitze und auch persönlich total lieb und nett und hat uns immer gut weitergeholfen, aber wenn ich jetzt bei denen nicht testen lasse wird das ja auffallen :/
allerdings wäre mir so nen richtiger Labortest bzw Antigentest doch sicherer 🙁
Einerseits kannst du von deinem TA aus das an ein Labor schicken lassen und explizit den Antigentest (also ELISA) anfordern.
Aber eben auch privat (ist aber eher so als Ausnahme wirkts auf mich
😉 - steht ja auf Seite 1 verlinkt wie das geht).
Ich habe auch bei meinen zweiten Pflegis beim TA den Schnelltest machen lassen, dann was erzählt vonwegen: ich frag nochmal bei ner Bekannten nach, die hatte das auch und kannte da noch ne Alternative (weil ich da halt nur Panacur oder Metro nehmen konnte) und bin dann ohne Medis gegangen. Informiert hatte ich mich ja auch schon vorher und hab dann auf eigene Verantwortung Spartrix verabreicht.
Als Nachtest habe ich dann bei Laboklin eingeschickt. Und als wir mit den Nasen eh nochmal zum TA mussten (das war dann ca. 5 Wochen nach Behandlungsende) habe ich vor Ort nochmal mit Schnelltest (negativ) testen lassen. Gefragt wurde ich jetzt nicht, wie das mit der Behandlung war. Aber ich hätte denen auch was von wegen Spartrix=Carnidazol=gleiche Gruppe wie Metro etc erzählen können und getan
😉
Also: wenn die TÄ fragt, dann kannst du ja sagen, dass du privat eingeschickt hast (sonst denk dir noch was aus á la: Freundin hatte selbes Problem und da eh grad was hingeschickt...). Das ist dein Recht das zu handhaben, wie du magst
😉
LG