Hallo Lady_Rowena & FeLuMaCo,
danke für die ganzen Infos!
Das mit dem Panacur ist super. Cosmo kriegt seins in einer Leckerliestange und Arty muss halt seinen Napf (kleine Menge mit Panacur gemischt) leerfressen, sonst kriegt er nix mehr. Das hat gestern recht gut geklappt. Wir haben es halt erstmal konventionell mit Festhalten - Mund auf versucht, aber man glaubt ja nicht, wieviel Power so ein dreibeiniger Kater hat 😉.
Okay, Putzen werd ich dann heute, weil es eh dran ist, und dann auf das Disifin warten.
Kohlenhydrate gebe ich tatsächlich manchmal als Ballaststoffe im Barf, allerdings werde ich jetzt mal drauf verzichten. Arty hat eh Dünns**** und braucht da keine Hilfe beim Verdauen, und bei Cosmo ist der Kot okay, auch wenn man ne Zeitlang keine Ballaststoffe gibt. Ich weiß gar nicht, ob er auch mit Giardien infiziert ist.
Schade mit dem Sterilium! Es ist doch echt bescheuert, dass es scheinbar nur ein Mittel gibt, was diese dummen Giardien tötet, bei der Menge an Zeug, das es so auf dem Markt gibt 😀.
Und es stimmt, der Müll steigt bereits jetzt in astronomische Höhen 🙁.
Wenn ein Katzenklo an einem Tag nur fürs kleine Geschäft genutzt wurde, muss ich trotzdem komplett wechseln?