Lady_Rowena
Forenprofi
😀Das mit dem Panacur ist super. Cosmo kriegt seins in einer Leckerliestange und Arty muss halt seinen Napf (kleine Menge mit Panacur gemischt) leerfressen, sonst kriegt er nix mehr. Das hat gestern recht gut geklappt. Wir haben es halt erstmal konventionell mit Festhalten - Mund auf versucht, aber man glaubt ja nicht, wieviel Power so ein dreibeiniger Kater hat 😉.
So wars quasi bei uns mit dem Metronidazol in Leerkapsel- in ein Thunfischhäuflein pro Katze gesteckt. Jeder musste brav seine Portion auffressen und dann gabs was richtiges 😉
Irgendwie schon... aber vielleicht haben andere Produkte einfach nur nicht die Wirksamkeit auf Giardien getestet...Schade mit dem Sterilium! Es ist doch echt bescheuert, dass es scheinbar nur ein Mittel gibt, was diese dummen Giardien tötet, bei der Menge an Zeug, das es so auf dem Markt gibt 😀.
Ja 🙁Und es stimmt, der Müll steigt bereits jetzt in astronomische Höhen 🙁.
Dito... 😎Ich mußte schon extra Müllbeutel kaufen um das Streu zu entsorgen, die Kater waren stinkig weil nur wenig Streu in den Klos war ....
Würd ich wie die anderen genauso trotzdem wechseln. Sicher ist sicher 😉Wenn ein Katzenklo an einem Tag nur fürs kleine Geschäft genutzt wurde, muss ich trotzdem komplett wechseln?
Hier genauso.... das fand ich, neben der Arbeit/Putzen, echt das Bescheidenste... wie hab ich dieses Billigstreu gehasst 😀ja, ich fülle jetzt auch nur noch wenig Streu ein und hab das teure Cat's Best Nature Gold erstmal weggerräumt. Habe so absolutes Billigstreu von DM geholt, das ist schlimm .. staubt wie Sau.
Aber: das ist so supertoll, wenn man hinterher wieder "sein gutes" Streu hat- die Freude verstehen auch nur Katzenbekloppte
LG