Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aso, nö, war gerade voi verwirrt. 😳 PanacurPaste nur in der Apotheke.
Balu, hattest du vom TA nicht genügend mitbekommen? Oder weil du das Futter entsorgen musstest?
Hab ich es falsch in Erinnerung, aber gibts Panacur auch als Tablette? Das würde ich noch einfacher finden!
Wenn du in die Apo eh fährst, nimm doch gleich noch Leerkapseln mit. Da kann man Tabletten gut reinstecken und somit geruchslos machen, evtl. dann auch die Paste! Weiß ja nicht, wie viel sie davin nehmen müssen, ob man das in ein oder zwei Kapseln verpacken könnte!?
Das ist ohne Geschmack, ich weiß nicht, ob die Flüssigkeit einen Eigengeschmack hat.
schau mal, so einen Mörser gibt's idR beim TA
http://www.tierapotheke-mg.de/Zubehoer/Tablettenmoerser.html
nimm vorsichtshalber die Flüssigkeit mit in die Apotheke, damit du notfalls zeigen kannst, dass du den Wirkstoff schon hast, nur ne andere Konsistenz brauchst.
So, hab jetzt in drei Apotheken angerufen, die ersten beiden wolten ein Rezept, die dritte hat nichts davon gesagt, dort hab ich sie jetzt bestellt und kann sie spätestens morgen vormittag abholen. Aber nur die Tabletten, Paste hat sie gar nicht gekannt 😕 Na egal, ich mörser mal die Tabletten!