Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meinst du, wenn ich Darmbakterien gebe um den Darm zu stärken, stärke ich aber gleichzeitig auch die Giardien....und dann bleibt ja alles gleich, wenn überhaupt 🙁
Also meinst du, wenn ich Darmbakterien gebe um den Darm zu stärken, stärke ich aber gleichzeitig auch die Giardien....und dann bleibt ja alles gleich, wenn überhaupt 🙁
Das ist ja vielleicht auch noch eine Möglichkeit- Ulmenrinde. Habe ich selber noch keine Erfahrung mit, aber ich weiß zumindest, dass man die mit ein paar Stunden Abstand zu sonstigen Medikamenten geben soll (die verzögern die Resorption im Darm).Ich habe Julchen gestern SEB gegeben und heute hat sie seit längerer Zeit mal wieder richtige Würstchen produziert 🙂
@ Jule: Was ist SEB?
Wir haben mittlerweile auch mehr Würstchen als DF...
Das ist ja vielleicht auch noch eine Möglichkeit- Ulmenrinde. Habe ich selber noch keine Erfahrung mit, aber ich weiß zumindest, dass man die mit ein paar Stunden Abstand zu sonstigen Medikamenten geben soll (die verzögern die Resorption im Darm).
LG
Also meinst du, wenn ich Darmbakterien gebe um den Darm zu stärken, stärke ich aber gleichzeitig auch die Giardien....und dann bleibt ja alles gleich, wenn überhaupt
Gibt es nicht 😉
Zumindest kein nachgewiesenes.
Reinigst du die KaKlos tgl. komplett, samt kompletten Streu des Klos oder nimmst du nur 2-3 mal alle Klumpen am Tag raus?
1 mal KOMPLETTreinigung + heiß auskochen + evtl. desinfizieren ist ausreichens... Ansonsten gleich alle Klumpen, sofern man es mitbekommt, rausnehmen...