Wir haben vor 14 Tagen die 2. Gabe Panacur beendet. Bis letztes WE gab es nur schöne, dunkle, wohlgeformte, fast geruchsneutrale Würste.
Und plötzlich finde ich seit ein paar Tagen übelriechende hellbraune, teilweise Fladen, teilweise noch geformte Würste im Katzenklo.
😱
Nur, dass diese jetzt nicht von Lilly (bei der Giardien diagnostiziert wurden) produziert wurden, sondern von Luna.
🙄
Zu allem Überfluss kommt jetzt noch dazu, dass die Mädels die selbstgekochte Kost (Hühnchen mit Brühe, mal mit, mal ohne Felini Complete) verweigern. Sie hungern lieber.

Leckerlies in Form von Trockenfleisch werden aber gefressen.
Dabei hatten sie zwischenzeitlich sogar schon Rohfleisch mit einzelnen Supplementen gefressen.
Als sie dann den zweiten Tag nix fressen wollten, hab ich in meiner Verzweiflung eine Dose Kattovit gegeben, die wurde schmatzend vertilgt.
Trotzdem ist der Appetit bei beiden sehr zurückgegangen. Kann das an den derzeitigen hohen Temperaturen liegen?
Beide machen ansonsten einen sehr guten Eindruck, sie spielen, sie toben - so wild, dass sie mir nachts den Schlaf rauben
🙄.
Mh, was soll ich tun? Kattovit ist nicht optimal, aber ich bin froh, wenn sie überhaupt was fressen ...
Nochmal zum Doc gehen oder erstmal abwarten?
Für einen neuen Giardientest ist es noch zu früh, da muss ich noch 14 Tage warten.