Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@balu:
behandelst du jz auch mit Spartrix?
Lg.
Ja, das ist richtig (bzw. 1 Tablette pro angefangene 500g Körpergewicht, sprich bei z.B. 4,4kg sinds "nur" 9 Tabletten, nicht 10 😉
Wobei ich bei sehr schwierigen Katzen das Spartrix mit ganz minimal Wasser auflöse und in einer Spritze aufziehe und in den Mund gebe.
Ich hatte mich ja für die Natrium Chloratum, D-Mannose und Kokosöl Behandlung entschieden.
...
Ich bin verzweifelt. Wie soll ich bloss entscheiden?
Lieben Dank für Eure Hilfe
Danke. 🙂 Ich hab heute einen "es wird so oder so nix"-Tag. Das mit der Kotbeschaffenheit weiß ich eigentlich, aber halt nur eigentlich und wenn man dann einen schlechten Tag hat, verdrängt man es.
Wie kann ich nach den Behandlung bei einer sehr mäkeligen Katze, was Zusätze im Futter betrifft am besten einen Darmaufbau machen?
Lg.
Gegenfrage, was würde passieren, wenn du mit keinem der Mittel behandeln würdest?Heute kam noch ein weiteres Ergebnis vom Labor:
Coronavirus-Ausscheidung positiv, mässig.😱
Wenn ich mit einem der 3 Mittel behandeln würde, was macht dann Corona? Immunsystem sitzt ja auch im Darm.
Wer soll das entscheiden?
Ich hätt da gern noch eine Frage an die Experten:
Flynn, unser Hund, wird mit Panacur-Tabletten (3-14-3) gegen die Giardien behandelt, bisher hatte er mit dem Zeug keine nennenswerten Probleme.
Die Katzen behandel ich auf eigene Faust mit Spartrix (2-7-1 voraussichtlich, also deutlich kürzer).
Würdet ihr den Katzen das Spartrix zu Anfang oder zu Ende der Hunde-Behandlungszeit geben?
Dass die Katzen sich am Hund neu anstecken, ist m.E. unwahrscheinlich. Die Hundeschlafplätze und -näpfe werden selten bis nie von den Katzen aufgesucht. Umgekehrt schon eher, der Hund lutscht den Katzen gern am Hinterteil und frisst ihre Futterreste auf.
Danke dir, das war auch meine Tendenz 🙂Ich würde die Katzen direkt am Anfang mitbehandeln, damit er sich während der Einnahmepause nicht wieder ansteckt. Kenne das hier auch, Mein Hund geht auch gerne an die Katzenpopo`s 😉
Griesel sehe (bzw. höre) ich vielleicht einmal im Monat am Hundewassernapf schlabbern, Maja noch nie. Das dürfte kein Problem sein.Denk aber dran, dass Wassernäpfe auch eine große Ansteckungsquelle sind. Kannst du das auch trennen ?
Ich glaube, wir verstehen dich hier alle 😳Sorry, dass ich hier so rumheule.
Wähh, was ein Mist. 🙁 Ich hoffe, ihr kriegt das bald in den Griff.Wir haben nun auch noch die restlichen 2 ausstehenden Ergebnisse erhalten:
Tritrichomonas und Trichomonaden POSITIV.