ChrissiCooper
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Zeug meines TA heißt HALAMID von ecupharm u wird als 1%ige Lösung angerührt und versprüht bzw soll so einwirken.
Bin total verunsichert.
Hier wird ja nur von Disifin gesprochen
Ich nochmal ... Wenn man das Disifin angesetzt hat, sei es auch nur 1/2 Liter - wie lang kann man das Zeug dann verwenden?
Gibt es eine gewisse Zeit, nach welcher das seine Wirkung verliert?
Also wenn ich z.Bsp. 1/2 Liter ansetze, zum versprühen brauch ich aber mal nur 250ml und die restlichen 250ml, wie lang kann ich die aufheben? Denn weg schütten will ich das Gemisch dann nicht!! Ist viel zu teuer, um es einfach weg zu schütten!
Gibts da sowas wie ne Info zur Anwendungszeit, nach welcher das Produkt sich zersetzt und nicht mehr wirkt?
Dankeschön 🙂
@ Arlene
ich hab im KaKlozimmer nur Teppich und hab den täglich eingenebelt. Dass es dann kurzweilig feucht ist, stimmt, und begünstigt ja auch die Giardien. Aber es ist feucht vom Disifin, was Giardien tötet und nicht einfach nur "wasserfeucht", wie wenn ich nur mit nem Dampfreiniger rüber gehe.
/QUOTE]
Da hast Du natürlich Recht 🙂
Also bei mir gingen pro Tag 2 Liter Disifin drauf 😉 ich hab mir im Baumarkt so eine 2l-Pump-Spruehflasche gekauft, das ist deutlich angenehmer als die Hebel-BlumenSprueher.
2 Liter pro Tag?? 😱
Sorry, aber DAS werd ich nicht schaffen und machen. Ich hab zwar echt Paranoia, aber neee. No way!
Also hat das Halamid sogar ne bessere Wirkung (laut Angaben) als das Disifin. Ok, dann nutz ich das morgen.
Das geht alles 😛
Je nach größe des Hauses oder der Wohnung, einmal durch jeden Raum und alles einsprühen. Das empfand ich noch als das einfachste, im Gegensatz zum ätzenden Kaklowechseln und besprühen oder auskochen und neu befüllen, Kacka weg machen und Katzenpopos abwischen 😎
Jo - geht alles, mit dem entsprechenden Klingelbeutel im Hintergrund. Das sind dann 10 Euro am Tag bei 2 Liter Flüssigkeit, wenn man pro 1/2 Liter eine Tablette nimmt - 4 Tabletten kosten gut 10 Euro. Ja nee, also wenn ich das mindestens 40-50 Tage machen muss, das täglich, kann ich mich erhängen. Klar, je mehr Tabletten man kauft, desto billiger wird es, aber auch DAS muss man sich erst mal leisten können!
No way - man kann es treiben oder übertreiben.
Ich bin Alleinverdiener mit gewissen anderen Verpflichtungen und kein Großverdiener!