Ich tu mir auch schwer, Durchfall und Breikot beides stinkt eben. Aber, Durchfall ohne Giardien verpestet nicht die ganze Wohnung. Und es stinkt anders, sagt vor allem mein Freund, der total Geruchsensibel ist.
Bei meinen Miezen waren es schon immer so, dass die Häufchen die Luft immer verpestet haben.
Egal ob nun von den Kleinen oder den Großen.
Gut klar, wenn Mensch das macht, riechen wir auch nicht nach Rosen, aber irgendwie ...
Hab teilweise sogar schon Hallus und RIECHE wie sich der Geruch durch die Tür und unter der Tür in mein Schlafzimmer hinein verbreitet.
Daher fällt es mir einfach so schwer das zu unterscheiden.
Kishas bevorzugtes "ich kack draußen Klo" hab ich jetzt mit Zeitung umlegt. Sollte sie also wieder draußen ihr Geschäft verrichten, kann ich die Zeitung zusammen knüllen und weg damit. Weiß nicht warum ich da nicht vorher dran gedacht habe
🙄 Ab und an steht man sich stark selbst im Weg.
Und ehrlich? Ich bin froh, wenn wir es wirklich im ersten Anlauf schaffen. Die Miezen sind ja aktuell bei mir in der Wohnung unten (2-geteilte Wohnung), weil die einfacher und leichter zu reinigen ist.
Gegen 3 oder 4 fangen sie jeden Morgen (keine Gnade ob Samstag oder Sonntag) an in den Klos zu scharren, mit einer Inbrunst ... ich kann nimmer schlafen und nix. Klar, das Betonitstreu hört man beim scharren, dann ist wenig Material zum scharren drin und dann muss alles aufgetürmt werden.
Bin froh wenn es vorbei ist und sie wieder hoch ziehen können!!! Dann kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen
😀