Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Kater hatte letzte Woche zwei Mal breiigen Stuhl, ich hab meine aufkeimende Panik unterdrückt, er bekam nämlich genau die zwei Tage erstmalig Symbiopet - hab ich dann weggelassen und Stuhl wieder normal. Kennt das jemand? Wollte ihnen was gutes tun, obwohl trotz Panacur Therapie der Kot unauffällig war.
Bei mir weiterhin flüssiger Kot bei allen dreien - leichte leichte, sehr leichte Tendenz zu breiig, aber das ist nur eine Einbildung meinerseits glaube ich.
Gestern wieder ein Huhn gekocht und es gegeben, mit Flüssigkeit, heute auch. Zudem stell ich halt noch MACs Rind + Hühnerherzen hin, weil sie sonst nicht wirklich viel fressen 🙁
Symbiopet kam an, genau so wie Propolis.
Auf SEB warte ich immer noch. Ziemlich blöd.
Eine Woche muss ich noch warten, dann kann ich langsam anfangen den Kot zu sammeln und den an Laboklin zu senden. Hab nämlich letzte Woche eine Woche hinzu "gedichtet" und war etwas zu schnell in meiner Hoffnung und meinem Wunsch, schnell testen zu können. Ziemlich bescheiden. Noch ne Woche.
Heut morgen hat mir Junior einmal schön flüssig gegen die Wand gek... 🙄 Ich hab jetzt das Riesenklo wieder aktiviert und hab das an die gleiche Stelle gestellt, ich hoffe das verhindert, das meine Wand weiter leiden muss.
Ich geb ehrlich zu, es nervt langsam. Klos desinfiziere ich weiterhin mit 2% Disifin, Umgebung etc hab ich mir jetzt öfter mal gespart. Muss ich aber morgen wieder machen. Meinen Hocker mag ich gar nicht mehr, der klebt inzwischen und ist pappig nach der Mischung des Flohzeugs und des Disifins. Mag nimmer ...
Heißt bei euch lag noch was anderes im Argen, als nur die Giardien, und deswegen war der Kot so Mist?
Ich werde erst mal auf Giardien testen lassen und dann weiter sehen. Hoffe es wird irgendwann mal besser mit dem blöden DF.
Meine Angst ist nur - was wenn die trotz insg. 28 Tage Panacur doch noch da sind? Spatrix direkt nach schieben wird die Zwerge doch sicher killen, oder? Ich hab null Plan.