Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Balu
Was machen eure Explosionen?
Er kriegt Enteroferment (hab ich vom TA) und D-Mannose. Bactisel hab ich auch da, aber auf das hat er sofort wieder DF bekommen, das lass ich mal jetzt.@balu
Das hört sich ja bisher gut an 😀
Startest du jetzt nochmal nen Darmaufbau? Ist ja zumindest ne gute Grundlage nun..-
Das ist aber ne ganze Menge die du gleichzeitig an Pülverchen verfütterst. Hast du die Kombi empfohlen bekommen, oder gibst du einfach alles was den Katzen helfen könnte auf einmal?
Empfohlen wird die Darmsanierung hier im Thread eigentlich erst nach einem negativen Test. Bis dahin sollte weiter KH frei gefüttert werden.
Viel Erfolg! Das wird schon.
Ich weiß einfach nicht weiter..ich hab so eine Angst, die Mistviecher nicht weg zu bekommen!
Auch heute wieder was wunderbar Geformtes im Kisterl *jippih*
Jetzt muss der Zwuck nur mehr zunehmen, er ist halt arg dünn geworden.
Was fütterst du denn jetzt?
Ausschließlich das Royal Canin Gastro intestinal, der TA hat gesagt für mindesttens 6 Wochen noch. Ich bin in drei Wochen für einenhlab Wochen in Urlaub, deshalb bekommt er das auf jeden Fall bis danach, also Anfang Dezember. Und dann schauen wir weiter. Längerfristig würde ich gerne wieder barfen!