Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was unter Chinchilla-Besitzern nicht verbreitet ist, wissen die Giardien-Paranoiden des Blauen Forums schon lange. 😉
Im Endeffekt werden in dem Link die Dinge aufgelistet, die auch FeLu in ihrem Giardien-Info-Thread auflistet.
Lg.
In dem Info-Thread von FeLu?
Da steht sogar drin, dass nur Disifin hilft, ist also noch genauer als dein Link.
Lg.
Wenn du Wasser (sagen wir mal 60°C) über kalte Fliesen leerst, dann hat das sicher keine 5-10 min über 50°C.
Außerdem, wie Teppiche, Kratzbäume, etc mit heißem Wasser putzen?
Bei Käfigen (in der Kleintierhaltung) oder Katzenklos ist heißes Wasser ja völlig legitim, aber wenn man seine Wohnung sauber halten muss, dann eignet sich Wasser nur bedingt. Disifin hilft mit Sicherheit und ist sehr einfach in der Handhabung.
Lg.
Ich will hier nichts in Abrede stellen, einfach nur schauen, was den persönlichen Stress minimiert. Deshalb finde ich schier nicht umsetzbare Dinge zu hinterfragen okay oder zumindest freue ich mich den nüchternen Rat zu hören.
Und da denke ich, gut dann muss das Immunsystem vorrangig aufgebaut werden. Dann kann meiner kleiner Racker von alleine dagegen angehen. Natürlich versuche ich ihn dabei zu unterstützen, aber so, dass ich nicht das Gefühl habe, i moag nimmer.
Und da denke ich, gut dann muss das Immunsystem vorrangig aufgebaut werden.
Wisst Ihr vielleicht, ob der Wirkstoff so durchschlagen kann?
Außerdem ist der Kleine so überdreht...
Ich hab deinen Link gelesen, und ja: es war bei meinem Kater wirklich ähnlich. Vor der Behandlung mit Panacur hatte er weichen Kot, aber relativ geformt. Danach ist es aus ihm rausgeschossen, es war wie eine Explosion. Und natürlich hat er das nicht jedes Mal halten können, es ist also auch am Weg zum Klo "passiert"
Er war furchtbar arm und ich hab alles probiert. Bei uns hat erst das Royal Canin Intestinal Gastro geholfen, aber das dafür wirklich blitzartig, war selbst total überrascht!
RC habe ich nicht bekommen (ist das nur beim TA zu bekommen?)