Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann erzähl das mal meinen... 😎 Die sind der Meinung sie müssten momentan futtern ohne Ende damit sie sich Winterspeck für die warme Wohnung anfressen können... 🙄Du kannst das aber auch in Richtung "Winterschlaf" schieben 😉 meine fressen auch weniger und schlafen viel... ohne Medis.
Ich sehe da auch kein Problem für die Zeit... auf Dauer wär mir das zu unpraktikabel, aber so sollte das nicht schlimm sein.Denkt Ihr, dass bei der Verwendung von Eintierstreu irgendwelche Bedenken bestehen? Das Holz ist unbehandelt.
Habs mir grad angeguckt- danke dir fürs Aufnehmen. 🙂So, ich hab nun den Info-Thread ergänzt.
Danke Lady!
Ja, entweder beim TA oder im Internet. Ich hab es von hier: MedicAnimal (wobei ich scheinbar einen sehr günstigen TA habe, es ist online nur billiger, wenn ich einen Rabattgutschein ergattere)
Guten Morgen zusammen,
sagt mal war das bei euch auch so das eure Katzen während der Medikamentengabe recht appetitlos waren?
Ich kann hinstellen was ich will aber es wird nur ganz wenig gegessen 🙁
Auch wenn ich ihnen Hühnchen und Pute koche wird das nur halherzig gefressen 😕