Ich bin ehrlich, ich hab nur Giardien gemacht.
Bis auf wenige Ausnahmen ist hier alles fest im Kot. Ab und an kommt nochmal weicher Kot vor, die Kleene hatte mal weichen, jetzt isser wieder fest, dafür hat Junior weicheren Kot, aber nie mehr flüssig. Nur leicht matschig.
Ich geb inzwischen immer mal etwas Heilerde oder Propolis übers Futter, wobei sie die Heilerde besser nehmen. Propolis mögen sie nicht sooo sehr und lassen das Futter dann - trotz Hunger - auch gern mal stehen.
Neues Streu werde ich erst Anfang nächsten Monats kaufen, denn ich will mir auch neue KaKlos kaufen usw. So lange werde ich die Hygiene sicher noch bei behalten. Das Streu ist ja extrem teuer (Worlds Cats Best) und ich brauch für 2 Klos komplett neue Füllungen. Daher nehme ich erst nochmal das Multifit, was ich die letzten Monate hatte. Kann irgendwie nur schlecht von der Hygiene lassen und hab Angst, sie fangen sich dann doch wieder was ein.
Wollte sie ja eigentlich hoch tun, in die zweite Wohnung, wo das Wohnzimmer und eigentlich die Katzenwohnung ist ... aber ... ich trau mich nicht. Ich will da oben erst alles weg werfen und sicher noch 2-3x mit Disifin drüber gehen.
Klar, sie waren da jetzt 4 Monate nicht mehr oben, ABER ich hatte kurzzeitig 3 Wochen die Schwestern meiner Kleinen zur Pflege da. Keine von beiden hatte Durchfall, aber das ist ja auch kein Anzeichen. Jetzt hab ich natürlich wieder Bammel, sie könnten sich da doch wieder anstecken 🙁