Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen mag er das RC nicht mehr so richtig....
Bitte, an alle, die Tabletten verabreichen, wie macht ihr das genau?
Bitte, an alle, die Tabletten verabreichen, wie macht ihr das genau?
Wirkt Ozon bei Giardien und deren Zysten 😕
Da wäre es mit Disifin aber deutlich weniger zeitaufwendig und da ists nachgewiesen, dass es hilft...
Ich habe so ein Ozongerät, arbeite aber auch mit Disifin. Das Ozongerät vernichtet die Biester eben auch dort, wo man mit Disifin evtl nicht hinkommt oder was nicht heiß gewaschen werden kann, z.B. Polster. Die meisten Decken und Kissen der Katzen können auch nicht ausgekocht werden. Lt. Tierische gute Luft, die Firma, die die Geräte verkauft, werden die Giardien damit beseitigt.
Hey! 🙂
Da gehe ich so vor, dass ich mich auf den Boden Knie, Debby zwischen meine Beine nehme, sie also am Boden fixieren kann.
Dann das Mäulchen aufdrücken und die Tablette fix "reinwerfen".
Mäulchen zuhalten und ein wenig an der Kehle streicheln, damit sie schluckt / damit ich merke ob sie geschluckt hat.
Wenn die Tablette weg ist, direkt die nächste "nachwerfen".
Toitoitoi!
Bei mir wird die Tablette in hauchdünnen (!) Speck eingewickelt (manchmal auch in Schmelzkäse). Die einen fressen es gleich so, der Rest bekommt es bei mir ganz hinten ins Maul rein - da müssen sie es dann schlucken 😀.
Tapfer, Tapfer...
Ich schaff das nicht, bei einem geht's, bei der anderen hab ichs dann nicht geschafft, allerdings habe ich es nicht so gemacht wie du. Ich habe die Katze auf den Armen fixiert, anschliessend Mäulchen aufgedrückt, Tablette weit in den Rachen und zugedrückt und gewartet. Dass ich den Hals streicheln muss, wusste ich nicht. Tablette kam dann prompt wieder hoch. Und dann liess sie sich einen ganzen Tag nicht mehr anfassen von mir und ging mir aus dem Weg. Spät abends haben wir uns dann wieder versöhnt.
Nehmen eure Katzen euch das nicht unendlich übel, wenn sie ohne Ende diese Sch...medis schlucken müssen?
In Rücksprache mit der TÄ gibts nochmals Panacur. Und Daumen drücken, sonst blühen uns doch noch die Medis. Hat auch jemand Flagil gegeben?