Nein, das ist nicht egal... und kreuz und quer und ohne Ahnung, konkrete Angaben vom TA oder ähnliches eingeben schonmal gar nicht...
Kreuz und quer gibt es hier gar nichts und Angaben vom Tierarzt hat sie selbstverständlich auch mitbekommen.
Ich geb meinen Katzen nicht irgendwas, wie ich gerade lustig bin
😉
Ich weiß nur noch nichts genaues, weil wir nur kurz gesprochen haben.
Das erfahre ich alles heute abend noch.
War ja auch nur gut gemeint, dass sies gleich mitgebracht hat.
Aber wenn hier alle zu Spartrix raten, wer ich das holen und den anderen Kram soll sie wieder abgeben.
Hoffe, die nehmen das zurück.
Sofa hab ich tgl. mit eingesprüht, nicht abgedeckt, da hier auch Wühler wohnen 😎
Bett hab ich auch immer drüber gesprüht, da immer alle drin schlafen.
Stinken tut eh alles, von daher fällt es nicht mehr auf 🙄
Stinkt das wirklich so schlimm? Ohweia...
Aber es geht ja auch vorbei! Das muss ich mir gerade immer wieder sagen...
Wenn du nen KB aufm Balkon hast, kannst da ja auch ein mal drüber sprühen...
Ich hatte irgendwann auch mal unsere Spielzeugkiste ausgekippt und alles eingesprüht, da ich ja auch nicht wusste, seit wann hier schon Giardien leben.
Den Fußboden hab ich nur vorm Fressplatz tgl. eingesprüht und im Kaklozimmer, da ich dort Teppich hab.
Nein, aufm Balkon stehen nur ein paar Stühle und ein Tisch.
Die Katzen sind im Sommer den halben Tag draußen, jetzt im Winter ab und zu mal, damit nicht die ganze Wohnung auskühlt... brrr...
Ich denke, ich werd die Stühle und den Tisch dann mit säubern...
In meiner ersten "Grundreinigung" hab ich alle Bettchen eingesprüht und einige danach gewaschen uhnd in den Schrank gepackt bis zum Negativtest. Hab als die Anzahl reduziert. Ebenso hab ich die Läufer eingesprüht und weggepackt bzw. wenn möglich gewaschen uhnd in Schrank gepackt.
Im Grunde ist es das tägliche Sprühen und Kaklo komplett leeren, einsprühen und neu füllen. "Mehr" nicht. Es geht irgendwann in Routine über 🙄
Hier gibt es (momentan) gar nicht viel katzeneigenes.
Das meiste hab ich nämlich vorsorglich entsorgt, als Motten in der Wohnung waren. Und wenn komplett renoviert ist, sollen sie wieder Decken, Kissen, ... auf Schränken usw. bekommen...
Von daher sinds gerade die "Menschenmöbel", auf denen sie sich aufhalten.
Und zum Glück haben wir keinen Teppich, sondern gut wischbaren Boden
😀
Wie voll macht ihr denn das Klo, wenn man es täglich komplett sauber macht?
Da kann man dann sicherlich weniger Streu benutzen? Ein Problem haben meine zumindest nicht damit, wenn mal weniger Streu drin ist. Dann hat man nicht so ne Verschwendung...